StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen | 
 

 Ein Brief aus dem Hochland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Ein Brief aus dem Hochland   Fr 4 Jan 2019 - 22:38

*Ein offiziell anmutendes Schreiben, adressiert an Erzmagierin Lanyia von Waldesruh, versehen mit einem roten Siegel, das den aufrecht stehenden Drachen des Hauses van Haven zeigt*

Hochgeschätzte Erzmagus von Waldesruh,

Im Namen seiner markgräflichen Hoheit, Roderick II. van Haven, ebenso wie im Namen der ganzen Markgrafschaft Hohenwacht, darf ich verkünden das uns nur gutes mit der ehrwürdigen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind, insbesondere eurer Abteilung, verbindet. Gerne erinnern wir uns an die Besuche eurer Magier und Novizen, die in den letzten Jahren den weiten Weg zu unseren Wollmessen antraten. Auch Ich persönlich entsinne mich an die gute Zusammenarbeit vor den Mauern von Lordaeron-Stadt, wo wir als Magierkontingent unter der Führung eines eurer Mitglieder zum Sieg über die Horde beitrugen. Nun, wo die Soldaten Sturmwinds Seite an Seite mit den Söhnen und Töchtern der Hochlande in Stromgarde dienen, ist es uns ein Bedürfnis, unsere unsere Freundschaft mit dem Königreich – und eurer respektierten Abteilung – zu vertiefen. In diesem Sinne ersuchen wir euch, die jugendliche Schwester seiner markgräflichen Hoheit, Lady Melinda van Haven, für ein Noviziat an der Akademie in Erwägung zu ziehen, auf dass sie in die stolzen Fußstapfen der altehrwürdigen, hochländischen Magiertradition der Einhundert treten mag. Solltet ihr unserem Anliegen gewogen sein, freue ich mich darauf gemeinsam mit der jungen Lady bei euch werden, auf dass ihr euch persönlich von ihrer Qualifikation und Eignung überzeugen mögt.

Hochachtungsvoll,

Fiona A. Wynters

Magus-Kanzlerin der Markgrafschaft Hohenwacht.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Ein Brief aus dem Hochland   Fr 4 Jan 2019 - 23:28





Empfänger :  Fiona A. Wynters
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Hochgeschätzte Kanzlerin Wynters,,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch für die Aufnahme und Ausbildung von Lady Melinda van Haven entgegengenommen. Wir freuen uns natürlich ebenso darüber und heißen eine engere Zusammenarbeit willkommen.

So würde ich, falls dies möglich ist, einen Besuch hier in Sturmwind in den Hallen der Akademie vorschlagen. Natürlich wäre auch ebenso ein Besuch auf der Hohenwacht von unserer Seite möglich. Bitte teilt uns mit, was euch genehmer wäre.

Ansonten verbleiben wir in der Hoffnung einer baldigen Antwort.

Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte meldet euch bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Ein Brief aus dem Hochland
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: