StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ein Brief aus der Mark Hohenwacht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein Brief aus der Mark Hohenwacht Empty
BeitragThema: Ein Brief aus der Mark Hohenwacht   Ein Brief aus der Mark Hohenwacht Icon_minitimeMi 13 Feb 2019 - 18:14

Sehr geehrte Hochmagus waldesruh

Die Trommeln des Horde erbeben wieder in den Hochlanden von Arathi und die auferstandene Festung Stromgarde ist das Ziel ihrer Angriffe. Unser kurzer Frieden ist also einmal mehr gebrochen und das Hochland wird zum Schlachtfeld zwischen der Horde und der Menschheit und ihrer Verbündeten.

In diesem Sinne, da wir selbst den Ruf zu den Bannern erhalten haben rufen wir all jene, die mit uns streiten wollen dazu, sich uns anzuschließen in der Verteidigung von Stromgarde. So ihr könnt, innerhalb einer Woche wird die Hohenwacht in den Krieg marschieren. Mögen wir uns in Stromgarde sehen oder noch auf Hohenwacht, ansonsten achtet auf die junge Prinzessin, so der Kampf schlecht ausgeht.

Die Ahnen mögen euch begleiten.
Gezeichnet Elizabeth Strifent, Mitglied im Regentschaftsrat
 
Nach oben Nach unten
Anastasiia

Anastasiia

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 14.07.14

Ein Brief aus der Mark Hohenwacht Empty
BeitragThema: Ein weiterer Brief aus der Mark Hohenwacht   Ein Brief aus der Mark Hohenwacht Icon_minitimeDo 14 Feb 2019 - 2:13

Hochverehrte Erzmagierin Waldesruh,

die Rettung des Elementaristen Narazeth verlief mit den vereinten Kräften von Magus Wynters, Magus Raya, Magus Aquinta und mir nach einigen Anfangsschwierigkeiten am Ende doch relativ reibungslos. Narazeth offenbarte sich uns nach der Beschwörung durch Magus Wynters als von den Elementen beseelter Draenei, der einen Großteil seiner Emotionen abgelegt hatte. Wir konnten ihn durch gutes Zureden und einiges an Überzeugungsarbeit dazu überreden wieder in die Mark Hohenwacht ein zukehren, statt sich erneut in die ruhigen Tiefen der Elementarebenen zu begeben.

Darüber hinaus habe ich Neuigkeiten zur Verteidigung des Hochlands von Arathor.

Der Markgraf zu Hohenwacht hat zur Heerschau gerufen, die in zwei Tagen (Freitag) im Burgfried der Hohenwacht stattfinden wird. Die Streitkräfte der Mark werden einige Tage später (Montag) gen Stromgarde marschieren und zusammen mit den Allianztruppen unter General Turalyon und Muradin Bronzebart die altehrwürdige Stadt Arathors gegen die Horde verteidigen. Späher berichten von zunehmender Präsenz der Horde in den Nordlanden und einer nicht unbeträchtlichen Armee, die gen Stromgarde marschiert.

Die Grenzreiter der Mark konnten außerdem eine Nachtgeborene festsetzten, die angab zu desertieren, weil sie nicht dem Vorgehen der Horde in Teldrassil einverstanden sei. Sie wurde bis auf weiteres im Kerker des Burgfrieds festgesetzt und soll bald zur Truppenstärke der Horde verhört werden.

Ich werde versuchen noch etwas vom Verhör der Nachtgeborenen mit zu bekommen, ehe ich mich wieder in Sturmwind einfinde um zu erfahren, inwiefern die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften gedenkt die Truppen der Allianz im Norden zu unterstützen.

Hochachtungsvoll,
Magus Anastasia Barrymoore
 
Nach oben Nach unten
 
Ein Brief aus der Mark Hohenwacht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: