StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Brief von Zanilan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Brief von Zanilan Empty
BeitragThema: Brief von Zanilan   Brief von Zanilan Icon_minitimeDo 11 Jul 2019 - 20:02

*Ein leerenelfischer Bote gibt in den Morgenstunden einen Briefumschlag aus feinem Papier für Erzmagierin Waldesruh beim Magiersanktum Sturmwind ab. In dem Umschlag findet sich ein Pergament auf dem in geschnörkelter Handschrift folgende Sätze in Gemeinsprache verfasst sind*
 
„Hochverehrte Erzmagierin Waldesruh,
 
ich, Arkanist Zanlina, treuer Anhänger des ehrenwerten Magister Umbric, schreibe ihnen um eine Bitte zu äußern.
Ich beschäftige mich aktuell mit Ley Linien und welche Veränderungen ihre Konstellationen im Zuge der Nexus Kriege durchgemacht haben. Bei meinen Recherchen machte ich dabei Bekanntschaft mit einem ihr Kollegen, der Magier Ysifu El Bachir. Dieser wies mich daraufhin, dass das Magiersanktum Sturmwind in einem internen Archiv, welches ihrer Verantwortung obliegt, einige ausführlichen Informationen zu diesen Konstellationen hat, die ich gerne einsehen würde.
Ich ersuche hiermit von ihnen die Erlaubnis, Einblick in diese Archive zu kriegen, um das Thema weitergehend zu bearbeiten.
Für Rückfragen aller Art stehe ich ihnen zur Verfügung. Wenden sie sich dafür bitte an die Botschaft Sturmwind, welche jegliche Korrespondenz zu mir, entsprechend weiterleiten wird.
 
Hochachtungsvoll
Arkanist Zanilan
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Brief von Zanilan Empty
BeitragThema: Re: Brief von Zanilan   Brief von Zanilan Icon_minitimeDo 11 Jul 2019 - 20:18

<auf einem hochwertigen Pergament wurde diese Antwort verfasst. Sie zeigt nicht nur das Siegel des Sanktums, sondern wurde auch mit einem leicht zu erkennenden Wasserzeichen versehen. Außerdem meint man, das Pergament hätte einen leichten bläulichen Ton. Der aber fast unscheinbar ist>

Hochverehrter Arkanist Zanilan,

natürlich werden wir tun was wir können, um eure Arbeiten zu unterstützen. So meldet euch doch bitte an einem der folgenden Tage im Magiersanktum bei Magus von der Quell oder Erzmagierin Waldesruh. Dann können wir genauer besprechen, welche Informationen ihr wünscht und ob wir diesen nachkommen können.

Ich denke wir werden sicherlich eine Lösung finden, die euren Forschungen nicht im Wege steht.


Brief von Zanilan Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich einfach bei Lanyia oder Thurelion, dann machen wir einen Termin aus für ein Datum/eine Besprechung.
 
Nach oben Nach unten
Zanilan
Gast



Brief von Zanilan Empty
BeitragThema: Re: Brief von Zanilan   Brief von Zanilan Icon_minitimeDi 16 Jul 2019 - 21:18

OOC:
Termin am Freitag muss ich leider verschieben. Mir kommt da Arbeitstechnisch etwas in den Weg, so dass ich an dem Tag wahrscheinlich nicht verfügbar bin.

Alternativ kann ich Samstag oder Sonntag Abend in der Woche noch anbieten.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Brief von Zanilan Empty
BeitragThema: Re: Brief von Zanilan   Brief von Zanilan Icon_minitimeMi 24 Jul 2019 - 21:11

OOC: Es wurde eine Freigabe für die Bibliothek erteilt für die entsprechenden Bereiche. Der Zeitraum wurde begrenzt, aber großzügig genug versehen (wahrscheinlich etwa 1 Monat).
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Brief von Zanilan Empty
BeitragThema: Re: Brief von Zanilan   Brief von Zanilan Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Brief von Zanilan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: