StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Einladung zu den Schlotternächten Ottersteins

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sir Iefan Ryder
Gast



Einladung zu den Schlotternächten Ottersteins Empty
BeitragThema: Einladung zu den Schlotternächten Ottersteins   Einladung zu den Schlotternächten Ottersteins Icon_minitimeDi 1 Okt 2019 - 4:40

Nach dem Besuch von mehreren Unternehmen kommt der Bote nun gegen Vormittag zum Magiersanktum. Der Umschlag für hier wird einem Magier mitgegeben der bald schon den, an die Führung des Sanktums adressierten Brief zur richtigen Stelle bringt. Der Umschlag ist mit weißen Siegelwachs versiegelt, welches das Wappen eines auf einem Stein sitzenden Otters zeigt.

Ehre der Allianz und König Wrynn
erlaubt mir das ich mich vorstelle: Mein Name ist Sir Iefan Ryder. Ich bin Hofmarshall des Adelshauses Otterstein aus Westfall. In wenigen Wochen finden die Schlotternächte statt – als Symbol des Ernteendes ein wichtiges Fest für die Bewohner von Otterstein und Westfall. Im Namen seiner Hochwohlgeboren, des Barons Eoin von Otterstein, möchte ich hiermit das Magiersankum von Sturmwind nach Otterstein einladen. Die Festlichkeiten der Schlotternächte werden am 25. und 26. diesen Monats stattfinden, als Gast des Hofs seid ihr eingeladen bereits einige Tage vorher nach Otterstein zu kommen und unsere Gastfreundschaft in Anspruch zu nehmen.

Wir möchten darauf hinweisen, dass während des Festes ein Kostümwettbewerb abgehalten wird – eine Verkleidung, die zu den Schlotternächten passt, ist daher absolut erwünscht.

Bitte lasst uns wissen, ob und mit wie vielen Personen Ihr erscheinen werdet, damit wir entsprechende Vorkehrungen für eure Unterbringung treffen können.

In Erwartung eurer baldigen Antwort

Sir Iefan Ryder
Hofmarshall des Hauses Otterstein
 
Nach oben Nach unten
 
Einladung zu den Schlotternächten Ottersteins
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einladung z. H. der Akademieleitung
» [Hochmagus Waldesruh] Eine Einladung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: