StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Brief auf Melina's Schreibtisch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lorianne Sturmklang

Lorianne Sturmklang

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.06.20

Brief auf Melina's Schreibtisch  Empty
BeitragThema: Brief auf Melina's Schreibtisch    Brief auf Melina's Schreibtisch  Icon_minitimeDo 2 Jul 2020 - 9:04

Guten Tag Magier oder Novize aus dem Sanktum. Ich werde mich am zweiten und dritten Tag des Montas in Seenhain aufhalten. Ich reise heute am Vormittag ab. Damit Ich nicht als vermisst gelte habe Ich dieses kleine Schreiben zurückgelassen. Am vierten Tag des Monats werde Ich auf jedenfall wieder zurück sein.
 
Nach oben Nach unten
 
Brief auf Melina's Schreibtisch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: