StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 "Grundlagen der Runenmagie"

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Khazir Bernruh
Gast



"Grundlagen der Runenmagie" Empty
BeitragThema: "Grundlagen der Runenmagie"   "Grundlagen der Runenmagie" Icon_minitimeMo 28 Jun 2021 - 17:12


Absender:
Khazir Bernruh,  
Rußgasse 3,
Zwergendistrikt


Sehr geehrte hohe Gelehrte,

Ich bin Khazir Bernruh vom Klan Bernruh aus Dun Morogh und zur Zeit als Gesandter in Sturmwind tätig. Beim Besuch des sogenannten Anderson-Marktes traf ich auf die Draenei Enestress mit ihrem Stand des Skriptoriums und erkundigte mich sogleich nach Abhandlungen über Runenmagie bei ihr. Der Than meines Klans ist sehr an dieser Art von Magie interessiert und hat mich beauftragt nach eben solchen Schriftstücken Ausschau zu halten. Tatsächlich befindet sich ein solches Werk im Besitz des Skriptoriums. Es heißt "Grundlagen der Runenmagie". Die Herausgabe ist allerdings an eine Erlaubnis des Magiersanktums gekoppelt. Hiermit bitte ich um die Ausstellung einer solchen Erlaubnis.

gez. Khazir Bernruh


 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

"Grundlagen der Runenmagie" Empty
BeitragThema: Re: "Grundlagen der Runenmagie"   "Grundlagen der Runenmagie" Icon_minitimeDi 29 Jun 2021 - 22:26





Empfänger :  Khazir Bernruh
Betreff : Erlaubnis Herausgabe Literatur



Sehr geehrter Herr Bernruh,

wir haben Eure Bitte um eine Erlaubnis zur Entgegennahme des Werkes "Grundlagen der Runenmagie" erhalten.

Bitte werdet hierzu im Sanktum der Königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften bei Magus Thurelion von der Quell vorstellig, um dort die Angelegenheit und alle Formalitäten zu besprechen.


"Grundlagen der Runenmagie" Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

 
Nach oben Nach unten
Gyrodora Manakolben

Gyrodora Manakolben

Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 08.10.14

"Grundlagen der Runenmagie" Empty
BeitragThema: Re: "Grundlagen der Runenmagie"   "Grundlagen der Runenmagie" Icon_minitimeMi 30 Jun 2021 - 21:32









Empfänger :  Khazir Bernruh
Betreff : Erlaubnis Herausgabe Literatur



Sehr geehrter Herr Bernruh,

wir nehmen Bezug auf Euer Schreiben vom 28. Juni diesen Jahres und replizieren wie folgt:

Eine Erlaubnis der Hohen Königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind zum Erwerb des Werkes "Grundlagen der Runenmagie" von Magistrix Maelyra N. Laubgold ist nicht notwendig. Frau Enestress vom Skriptorium wurde darüber bereits informiert.

Unser voheriges Schreiben in der Sache ist damit gegenstandslos.

Wir hoffen, dass diese Angelegenheit damit geklärt ist.




"Grundlagen der Runenmagie" Siegel10Hochachtungsvoll

Hagen Eichenblatt

i. A. v. Magistrix Maelyra N. Laubgold

Rat für Kriegsmagie
Hochmagierin der Hohen Königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind

 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




"Grundlagen der Runenmagie" Empty
BeitragThema: Re: "Grundlagen der Runenmagie"   "Grundlagen der Runenmagie" Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
"Grundlagen der Runenmagie"
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: