StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Eine roter Pergamentrollenbehälter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Divin Tela'Alanah



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 26.10.21

Eine roter Pergamentrollenbehälter Empty
BeitragThema: Eine roter Pergamentrollenbehälter   Eine roter Pergamentrollenbehälter Icon_minitimeMi 27 Okt 2021 - 23:29

Am Tage findet sich ein jüngeres Mädchen in der Akadamie ein, im Foyer genauer gesagt und sie entpuppt sie sich als Botin. Dem nächstbesten, der ihr über den Weg läuft, drückt sie einen roten metallenen Pergamentbehälter in die Hand. Es handelt sich um die Übersendung einer Anfrage oder Bewerbung, soweit sie es wusste.

Demjenigen, der den kunstvoll mit Ornamenten verzierten Behälter öffnet, zeigen sich einige gerollte Pergamente im Inneren. Eines stellt auf jedes Fall ein Anschreiben dar und dieses ist in einer Schrift verfasst, die für sich alleine stehend als Kunst durchgehen könnte. Vielleicht fällt es ungeübten Augen allerdings schwer alles beim ersten Mal lesen zu erkennen.


Hochverehrte Magier und Magierinnen der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften,

mit diesen Zeilen wende ich mich an Sie, um mein Interesse zu bekunden für eine Anstellung in Eurer Akademie. In meinem bisher langen Leben als Quel'dorei widmete ich mich schon immer den arkanen Künsten und dem Dienst in militärischen Rängen. Aus verletzungsbedingten Gründen erfolgte die ehrenhafte Entlassung aus der Armee der Allianz. Auf Wunsch kann ich meine Krankenakte ebenso zukommen lassen, diese habe ich vorerst weggelassen. Natürlich möchte ich nicht untätig sein und eine Anstellung in Eurer Akademie weckte mein Interesse. Möglicherweise gar als Lehrkraft oder aber als Mentorin, um meine Erfahrungen und mein Wissen nach all der Zeit weiter zu reichen an Wissbegierige Novizen.
Ich möchte kurz anschneiden, genaueres könnt Ihr bereits aus ebenfalls beiliegenden Dokumenten und Nachweisen entnehmen und selbstredend kann man dies in einem persönlichen Gespräch vertiefen, in welchen Schulen meine primären Kenntnisse und Stärken liegen. Meines Zeichens als Magistrix sind die Schulen der Hervorrufung und Bannung jene, die ich mit meisterhaften Abschluss studiert habe. Wissen erlangt habe ich im Laufe der Zeit auch in anderen Schulen, aber so stellen die zuerst genannten genannten meine Hauptgebiete dar.

Dies soll einen kleinen Überblick bieten über meine Person und sollte dies ausreichen, um ein Gespräch in Erwägung zu ziehen, so erwarte ich Euer Rückschreiben oder stehe für weitere Fragen zur Verfügung.

Hochachtungsvoll

Divin Tela'Alanah

Zusätzliche Pergamentrollen beinhalten die im Anschreiben erwähnten Nachweise über Abschlüsse, Kenntnisse und Einsätze in Form von Auszügen ihrer Militärakte. Einige, sehr alte Nachweise sind aus der thalassischen Sprache übersetzt und beglaubigt worden, unterzeichnet von der magischen Akademie in Dalaran. Ebenso befindet sich ein Vermerk dazu, dass im Verlauf vom Fall von Silbermond und im Zuge der Verbannung einiges verloren ging oder unvollständig ist.

*Urkunde über das erfolgreiche Erlangen des Titels der Magistrix, ausgestellt vom Sonnenzornturm in Silbermond
*Diverse Zeugnisse und Urkunden über das erfolgreiche absolvieren von Prüfungen und Kursen
*unvollständige Auflistung über (Front-)Einsätze und Stationierungen im Dienst des thalassischen Heers
*Auflistung über (Front-)Einsätze und Stationierungen im Dienst der Armee der Allianz, teilsweise geschwärzt


---------------------------  

[OoC]
Ich möchte hier mit dem kleinen Vermerk hinterlassen, dass ich ingame erst ab Mitte nächster Woche zur Verfügung stehe. Allerdings wollte ich die Zeit schon mal nutzen, um meine Bewerbung abzuschicken, denn evtl. entstehen ja IC/OoC Rückfragen, die man dann bis dahin klären kann. Very Happy
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Eine roter Pergamentrollenbehälter Empty
BeitragThema: Re: Eine roter Pergamentrollenbehälter   Eine roter Pergamentrollenbehälter Icon_minitimeDo 28 Okt 2021 - 0:39



Empfänger : Divin Tela'Alanah
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrte Magistrix Tela'Alanah,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse, sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Falls nicht schon gesehen, würde ich Euch bitten, zu diesem Termin auch mögliche Nachweise über Euren bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh oder Magus Thurelion von der Quell.


Eine roter Pergamentrollenbehälter Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist, einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Eine roter Pergamentrollenbehälter Empty
BeitragThema: Re: Eine roter Pergamentrollenbehälter   Eine roter Pergamentrollenbehälter Icon_minitimeSo 7 Nov 2021 - 22:11



Empfänger : Magistrix Divin Tela'Alanah
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Magistrix Tela'Alanah,

die Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Eurer Ersuchen um Aufnahme in unseren Hallen einschlägig beschieden wurde.

Bitte meldet Euch zur Erledigung der Formalia und zum Antritt Eurer Arbeit am Sanktum.

Eine roter Pergamentrollenbehälter Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde, damit wir einen Termin für die IC-Aufnahme ausmachen können.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine roter Pergamentrollenbehälter Empty
BeitragThema: Re: Eine roter Pergamentrollenbehälter   Eine roter Pergamentrollenbehälter Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Eine roter Pergamentrollenbehälter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: