StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Beschwerde und Besorgnis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wildhammer-Sprecher
Gast



Beschwerde und Besorgnis Empty
BeitragThema: Beschwerde und Besorgnis   Beschwerde und Besorgnis Icon_minitimeSa 16 Jul 2022 - 0:59

<Ein Brief, abgegeben und adressiert an das Magiersanktum in Sturmwind, die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften, erreicht das Vorzimmer der Führungsebene.
Auf dem Umschlag prangt das Zeichen und Siegel der Wildhammer-Zwerge.>


"Verehrte Magi des Menschenkönigreiches Sturmwind,

ich schreibe als Vertreter einer der Unsrigen, bevor es zu Missverständnissen und womöglich weitreichenderen Komplikationen führt.

Der Sachverhalt ist folgender:

Vor wenigen Tagen wurden unser geschätztes Klanmitglied, ein Veteran des zweiten, dritten und vierten Krieges und erfahrener Greifenreiter, Bramdal Bärenfaust, und seine Greifendame, eine ebenso treue Freundin des Klans, Sturmkralle, auf der Wollmesse, unweit des Hinterlandes, grundlos von einer der ihren angegangen. Der Greifendame, einem geschätzten Mitglied der Wildhammer, wurde sogar Gewalt 'angedroht'.
Ich zitiere: "Wenn das Viech an mein Zelt scheißt, dann gibt's Greifengeschnetzeltes."
Danach folgten weitere respektlose Behauptungen, die den Intellekt unseres Veteranen anzweifen wollten. Ihm wurde der Rücken zugekehrt und ein 'Aus der Welt schaffen' war nicht möglich.

Der Name des Mitgliedes ihrer Zunft lautet:
Magus 'Stimmers', wie auf Nachfrage von Bärenfaust bei Umstehenden freundlicherweise in Erfahrung gebracht werden konnte.

Ihr vermögt euch sicherlich vorzustellen, dass derlei Drohung für wenig Freude bei unserem geschätzten Reiterkollegen sorgte und solltet verstehen, dass die Bindung zwischen Tier und Zwerg mehr ist, als ein bloßer Nutz-Faktor.
Hinzu kommt, dass Greifen ebenso intelligent sind, wie jedwede Humanoide, die über die Flächen Azeroths wandeln.

Der Klan der Wildhammer würde auf großes Aufsehen diesbezüglich gerne verzichten und ist sich sicher, dass die Bedrohung eines Klanmitglieds, unabhängig davon, ob es Federn besitzt oder nicht, sicherlich nicht im Interesse der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften lag.

Wir sehen dementsprechend über die Drohung des Tötens unseres geliebten Greifenmitgliedes hinweg, die zudem noch dieses Jahr unverzichtbar für den Fortbestand ihrer Art ist und begnügen uns damit, dass Strafmaßnahmen ihrerseits getroffen werden und sich die besagte Person in ihren Reihen offiziell bei Bramdal Bärenfaust und Sturmkralle zu entschuldigen hat.

Ein Antwort schreiben mag an die Wildhammervertretung in Eisenschmiede gesandt werden, wir leiten es weiter.

Günstige Winde und dem Berg zum Gruße
Bavrag Windhall, Wildhammer-Faktenchecker.

 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 475
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Beschwerde und Besorgnis Empty
BeitragThema: Re: Beschwerde und Besorgnis   Beschwerde und Besorgnis Icon_minitimeDi 19 Jul 2022 - 23:23

Die Wildhammervertretung erhält einen Brief mit einem Brief als Anlage.

Sehr geehrter Herr Windhall,

im Namen von Magus Stimmers bitte ich um Weiterleitung des beiliegenden Briefes an Herrn Bärenfaust.


Beschwerde und Besorgnis Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

______________________

Der beigefügt Brief lautet wie folgt:


Sehr geehrter Herr Bärenfaust,
sehr geehrte Sturmkralle,

ich entschuldige mich hiermit offiziell für meine Worte Euch gegenüber auf der diesjährigen Wollmesse und hoffe, dass diese nicht zu langristigen Verstimmungen führen.


Beschwerde und Besorgnis Siegel10Hochachtungsvoll,

Beschwerde und Besorgnis Glynnia-transparent

 
Nach oben Nach unten
 
Beschwerde und Besorgnis
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: