StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Expeditionsvorbereitungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Pong Jadeauge
Gast



Expeditionsvorbereitungen Empty
BeitragThema: Expeditionsvorbereitungen   Expeditionsvorbereitungen Icon_minitimeSo 27 Nov 2022 - 15:38

An die Abteilungsleitung

Werte Gelehrte des königlichen Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften,

Als einer der von Marschall Stalstulpen ernannten Handelsbeauftragten ersuche ich Euch um Hilfe. Lord Daros von Stein, Lady Beatrice Greenfield, Dame Tyrin Carina II. Leuner und ich sind dabei Vorbereitungen für eine Expedition zu den Dracheninseln zu treffen. Diese soll im Rahmen der großen, vom Hochexarch Turalyon ausgerufenen, Drachenschuppenexpedition stattfinden. Unter anderem werden Güter magischer Art und Forschungsmaterialien benötigt. So es denn möglich ist, würde ich Euch gern die allgemeine Bedarfsliste zu kommen lassen und in Erfahrung bringen, was Eurerseits bestandsmäßig lieferbar ist. Ich bitte baldige Antwort.

Sichere Wege

Gez. Pong Jadeauge, Vorstand der der Pandaria Handelskompanie und Handelsbeauftragter

OOC: Als Folge des Handelstreffen der letzten Woche spielen wir Vorbereitungen zur Expedition auf die Dracheninseln aus. Die Bedarfsliste kann auf Wunsch bei einem Gespräch als TRP3-Item übergeben werden oder als Posteinwurf.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Expeditionsvorbereitungen Empty
BeitragThema: Re: Expeditionsvorbereitungen   Expeditionsvorbereitungen Icon_minitimeMo 28 Nov 2022 - 23:55

Verehrter Herr Jadeauge,

gerne helfen wir dabei, entsprechende Güter bereit zu stellen. Aufgrund der derzeit recht komplexen Situation muss ich euch leider sagen, dass ich erst am Donnerstag, den 1. des 12. Monats zur Verfügung stehen würde. Falls ihr bis zu diesem Zeitpunkt die Liste direkt abgeben möchtet, würde ich euch bitten an einen der verbleibenden Magier oder Novizen in Sturmwind zu wenden, das diese mir die Information weiter tragen können. Dann werde ich mein möglichstes tun, das ich mich dazu melde.

Ansonsten, falls euch dieser Termin als passend erscheint, würde ich euch bitten diesen Termin kurz zu bestätigen. Mir persönlich wäre wohl die 20. Abendstunde hier passend.

Hochachtungsvoll
Erzmagierin Lanyia Waldesruh


ooc: Ich kann den Donnerstag um 20 Uhr anbieten. Ich habe leider Di/Mi keine Zeit und müsste das bis dahin verschieben. Ich denke aber der Donnerstag sollte auf jeden Fall gehen.
 
Nach oben Nach unten
Pong Jadeauge
Gast



Expeditionsvorbereitungen Empty
BeitragThema: OOC: Termin   Expeditionsvorbereitungen Icon_minitimeMi 30 Nov 2022 - 20:37

Die Zeit sollte passen. Also 20 Uhr am Donnerstag, 1.12.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Expeditionsvorbereitungen Empty
BeitragThema: Re: Expeditionsvorbereitungen   Expeditionsvorbereitungen Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Expeditionsvorbereitungen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: