StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Brief an die Leitung des Sanktums

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valkarian

Valkarian

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 20.12.22

Brief an die Leitung des Sanktums Empty
BeitragThema: Brief an die Leitung des Sanktums   Brief an die Leitung des Sanktums Icon_minitimeDi 20 Dez 2022 - 10:07

An die geehrte Sanktumsleitung,

ich schreibe nach Gesprächen mit den Magierinnen Fräulein Rosoce, sowie Fräulein Solmecke, wobei letztere mich darum bat, mich direkt an die Sanktumsleitung zu wenden.

Zunächst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Valkarian, Herr des Schuppenbundes, einer organisierten Gruppe von Dracthyr, die sich auf die Arbeit einer besseren Zukunft für unser Volk spezialisiert hat. Unsere Hauptarbeit liegt in der Erforschung dieser uns kaum bekannten Welt, der Formung und Pflege neuer diplomatischer Beziehungen sowie der Etablierung und dem Ausbau unserer Institution. Es ist ist in diesem Falle vor allem die Forschung die mich dazu führt dieses Schreiben zu verfassen.

Wie dem Gespräch mit Fräulein Solmecke zu entnehmen war, haben unsere Verbündeten von den Azurschwingen bereits Kontakt mit euch aufgenommen und sogar, soweit dies richtig verstanden wurde, bereits ein Forschungsabkommen ausgehandelt. Wie ich jedoch bereits im Gespräch mit Fräulein Solmecke betont habe, ist der Schuppenbund eine eigene Organisation, mit eigenen Zielen und Methoden, weswegen wir ein einfaches übernehmen oder anschließen an und von Verträgen mit den Azurschwingen nicht akzeptieren können und wollen. Wir hoffen, dass dies von der geehrten Leitung des Sanktums ähnlich gesehen wird.

Der Bund bietet dem Sanktum folgendes an:

Gemeinsame Erlangung und Erforschung arkaner Artefakte
Der Bund ist stets auf der Suche nach magischen Artefakten jeglicher Natur und wäre bereit, diese, solange keine eigene Möglichkeit zur Archivierung besteht, auch nach der Erforschung welche gerne im Zuge von gemeinsamer Arbeit erfolgen soll, an das Sanktum abzugeben. Die Erlangung der Artefakte steht unter dem Schutz der militärischen Komponente des Bundes, den Schwarzkrallen.

Forschungsprojekte und Präsentation in der Schuppenakademie
Der Bund führt eine eigene Art von Akademie, welche natürlich noch im Welpenhort liegt, in der von den einzelnen Forschern Projekte ausgearbeitet werden, die dann den anderen in einer möglichst wissensvermittelnden Präsentation vorgeführt werden. Diese könnten auch von Schülern des Sanktums besucht werden, oder von Magiern des Sanktums geführt werden. Auch hier besteht die Möglichkeit die Feldforschung durch Schwarzkrallen bewachen zu lassen.

Dracthyr- und Drachenforschung
Aufgrund unserer Natur liegt uns besonders viel an der Erforschung unserer Vergangenheit sowie der Drachenforschung. Hier ließe sich mit besonderem Blick auf das Arkane und den blauen Drachenschwarm wohl eine interessante Forschungsarbeit mit unseren Gelehrten, den Blaukrallen ermöglichen.

Weitere Forschungsprojekte und Expeditionen ließen sich natürlich im Zuge eines persönlichen Gesprächs besser klären, weswegen ich nebst einer hoffentlich positiven Antwort, um ein Gespräch zwischen dem Vorsteher der Blaukrallen Mitrath, der Sanktumsleitung oder einer befugten Person, sowie mir bitte.

Hochachtungsvoll

Valkarian
 
Nach oben Nach unten
 
Brief an die Leitung des Sanktums
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brief an die verwaltung des Sanktums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: