StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Gerüchteküche: Sanktum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12
AutorNachricht
Arcaynas

avatar

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 24

BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Sanktum   Do 10 Mai 2018 - 22:41

Seit geraumer Zeit ist ein orangener Kater im Inneren des Sanktums hin und wieder zu erspähen, bevor er wieder in den Schatten von Regalen oder Treppen verschwindet.
Man will ihn in der Nähe der Räumlichkeiten eines Verschwundenen Magiers gesehen haben, ebenso soll er auch dabei beobachtet worden sein, wie er in den Räumlichkeiten von Magus Winslow verschwand. Was es wohl mit dem Tier auf sich hat? Man habe gehört, es sei der Geist eines Verstorbenen, oder Magus Winslows Spione, immerhin wurde das Tier, welches seine Artgenossen überragt auch im Novizenheimgarten schon erspäht.


Novize Esparian sollte man ausweichen, er sei ein Quell der Schlechten Laune und des Ärgers. Er soll sich sogar öffentlich mit Magiern streiten. Man munkelt, dass es in seiner Beziehung schlecht läuft. Andere meinen, er sei auf dem besten Weg zu einem gescheiterten Magier. Ob dieser Lichtgeschmiedete Draenei etwas zu tun hatte?

Magus Winslow sei gestern in prächtigen Roben in das Zwergendistrikt entschwunden und erst spät in der Nacht wiedergekehrt. Aber der Magier ist soweso seltener anzutreffen als sonst, man sieht ihn meist in der Bibliothek oder in den Arbeitsräumlichkeiten des Assitenten von Magus Arendale verschwinden. Womit er sich wohl die ganze Zeit beschäftigt?

Man munkelt davon, dass Magus von der Quell eine Vergnügungsreise zur Exodar anstrebt, immerhin soll er auf der Scherbenwelt engen Kontakt mit den Draenei gehabt haben. Noch leiser spricht man unter den Novizen von einer aufgetauchten Zeichnung des Magiers.

Magierin Feuersturm soll hingegen Abhörvorrichtungen im ganzen Novizenheim platziert haben, sie sei, so munkelt man, über fast alles informiert, was in der Akademie passiert.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

avatar

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 28
Ort : Fürth

BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Sanktum   Do 10 Mai 2018 - 23:14

A(lrik): Schon gehört? Das mit Leyhauch und Niennas?
B(ernika): Hm?
C(yberian): Das mit dem Feuerball?
A: Genau. Niennas hat mit Leyhauch gestritten und nen Feuerball nach ihr geschmissen.
B: Ernsthaft? Und das hat die sich einfach gefallen lassen?
A: Scheint so.
C: Nö, hat sie nicht.
A: Wie meinst du das?
C: Na ist euch nicht aufgefallen, wie er aus von der Quals Büro kam, als wir neulich dran vorbei sind. Bei weitem nicht so wütend wie sonst momentan.
B: Und das heißt was genau?
C: Dass es nicht Niennas ist. Leyhauch hat ihn zu Asche verwandelt und ein Konstrukt erschaffen, das so aussieht und spricht wie er. Damit niemand merkt, dass sie nen Novizen getötet hat. Aber ganz genau hat sie ihn vom Verhalten her nicht hingekriegt, deswegen war er nicht so mürrisch wie sonst.
A: Du spinnst doch.
B: Naja... ein bisschen seltsam war es schon, ich meine... er und von der Quell haben sich schon ziemlich gefetzt und mit einem Mal soll das besser geworden sein, obwohl Niennas immernoch so daneben ist? Vielleicht ist da doch was dran.
A: Du spinnst auch.
 
Nach oben Nach unten
Phoebe Roscoe

avatar

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 23.07.16
Alter : 19

BeitragThema: Schokolade für das Wohnheim   Gestern um 20:30

<Wer neuerdings an der Küchenzeile vorbei kommt, kann dort zwei Tafeln Schokolade ausfindig machen. Ebenso wie eine neue Ladung an Früchtetee - Waldfrüchte. Da hat wohl jemand die überlebenswichtigen Vorräte er Novizen aufgestockt.>
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gerüchteküche: Sanktum   

 
Nach oben Nach unten
 
Gerüchteküche: Sanktum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 12 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Vorhalle-
Gehe zu: