StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Brief für die Erzmagierin Waldesruh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lysander



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.11.19

Brief für die Erzmagierin Waldesruh Empty
BeitragThema: Brief für die Erzmagierin Waldesruh   Brief für die Erzmagierin Waldesruh Icon_minitimeSo 3 Nov 2019 - 20:05

Der Brief kommt in einem hochwertigem Umschlag und ist mit einem Wachssiegel verschlossen, das einen Greifen zeigt, der majestätisch seine Schwingen ausbreitet.

Für die Erzmagierin Waldesruh

...steht in schwungvollen und filigranen Lettern geschrieben. Der Brief zeigt das gleiche Schriftbild.

Verehrte Erzmagierin Waldesruh,

ihr kennt mich nicht, dennoch wende ich mich mit einem besonderen Gesuch an Euch.

Ich ersuche Euch darum die magische Ausbildung meiner beiden Kinder Lysander und Aurelia unter eurer Aufsicht zu vollenden.

Im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten habe ich Lysander und Aurelia alles beigebracht, was ich, ohne die Aufsicht einer renommierten Akademie, für sicher genug erachtet habe.

Vornehmlich beschränkt sich dieses Wissen daher auf die theoretischen Grundlagen und einige Zauber des niedrigsten Grades.

Ich halte die Akademie der arkanen Künste zu Sturmwind für eine, wie oben erwähnt, renommierte Akademie und es würde mich mit großem Stolz erfüllen, wenn Ihr Euch meiner beiden Kinder annehmen würdet.

Lysander und Aurelia sind Zwillinge und haben soeben das einundzwanzigste Lebensjahr begonnen. Sie sind beide sehr begabt, wenngleich ich der Meinung bin, dass Lysander schon etwas weiter ist als seine Zwillingsschwester, doch das zu beurteilen liegt letztendlich allein in Eurem Ermessen, verehrte Erzmagierin.

Eine Antwort auf dieses Schreiben richtet Ihr bitte direkt an meine Kinder. Da ich meine Kinder mit dem Auftrag es bei Eurem Verwalter abzugeben, bereits nach Sturmwind geschickt habe.

Sie residieren im Gasthaus zur güldenen Rose im Handelsdistrikt.

Die Kosten der Ausbildung für meine beiden Kinder werden selbstverständlich von mir übernommen.

Hochachtungsvoll,
Magus Elias Greifenwind


OOC:
Es handelt sich tatsächlich um eine Bewerbung für zwei Charaktere Ingamenamen sind "Saywana" und "Allister", wir freuen uns über eine Antwort. :-)
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Brief für die Erzmagierin Waldesruh Empty
BeitragThema: Re: Brief für die Erzmagierin Waldesruh   Brief für die Erzmagierin Waldesruh Icon_minitimeMo 4 Nov 2019 - 22:27



Empfänger :  Magus Elias Greifenwind
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Magus Elias Greifenwind,

die hohe königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch zur Aufnahme und Ausbildung eurer Schüler in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit diesen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet diese persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums zu entsenden. Diese mögen sich vertrauensvoll an einen der Magier oder Novizenvertreterin Magde Bonadis.

Brief für die Erzmagierin Waldesruh Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Gerade wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, kann dies jeder Magier (oder die Novizenvertreterin) machen der Zeit hat. Vielen Dank.
OOC2: Da wir leider gerade diese Woche alle in Eisenschmiede sind und nächste Woche auch schon recht verplant sind, können wir versuchen das irgendwo dazwischen zu quetschen. Sprecht einfach jemanden darauf an, wie es zeitlich aussieht.
 
Nach oben Nach unten
 
Brief für die Erzmagierin Waldesruh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: