StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Vom Metzger zum Magier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan Patrice

avatar

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.04.15

BeitragThema: Vom Metzger zum Magier   Sa 25 Apr 2015 - 19:58

Grüße Magier aus Stormwind, mein Name lautet Jonathan Patrice, geboren und aufgewachsen in Stormwind als Sohn des Metzgermeisters Lihur und Yana Patrice.

Ich zähle nun siebzehn Winter und begeistere mich schon so lange ich denken kann für Magie. Als Sohn einer einfachen Familie fiel mir dies zwar nicht immer leicht und ich musste schon früh lernen mit wenig zufrieden zu sein, doch wollte ich immer mehr erreichen.

Nachdem ich Lesen und Schreiben, sowie einfache mathematische Gleichungen gelernt habe, wurde mir der Veruf des Schlachters von meinem Vater gelernt, welchen ich nun schon seit etwa fünf Jahren ausübe. Trotzdem ich das Handwerk sehr gut behersche und wohl ein Naturtalent bin was die Anathomie von Tieren angeht blieb in mir immer die Frage offen, ob das meine Bestimmung sein soll.

Vor nun zwei Tagen habe ich mein Elternhaus verlassen und versuche nun meiner geheimen Leidenschaft nachzugeben und mich um einen Platz als Novize im Magiersanktum von Stormwind zu bewerben. Ich bin fleißig, geistig sowie körperlich fit und lernwillig. Dessweiteren derzeit obdachlos und schlage mich mit kleinen Diensten in Stormwind durch um Nachts nicht auf der Straße schlafen zu müssen.

Ich hoffe mein Wunsch und mein Eifer zahlt sich aus. Für Fragen bin ich jederzeit im Gasthaus des Magierviertels erreichbar.

Ein Grußwort und beste Gesundheit,

Jonathan Patrice

((Schreiber: anerkannte Legasthenie))
 
Nach oben Nach unten
Anastasiia

avatar

Anzahl der Beiträge : 764
Anmeldedatum : 14.07.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Vom Metzger zum Magier   Di 28 Apr 2015 - 20:50

Empfänger: Jonathan Patrice
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrter Herr Patrice,

Die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme in ihren Hallen erhalten, muss euch aber leider absagen. Zurzeit sind keine freien Kapazitäten vorhanden und wir können euch daher im Moment keinen Ausbildungsplatz anbieten.

Sollte euer fortwährendes Interesse zur Aufnahme in unseren Hallen in einem Monat noch bestehen, so meldet euch zu diesem Zeitpunkt bei Magier Merwyn McHannigan oder Novize Nevex Knobels in den Räumlichkeiten der Akademie im Turm.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter

<Siegel der Akademie>

[OOC] Wie auch im Thread "An die Bewerber" beschrieben, suchen wir derzeit vor allem Magier und Magierinnen und können bis auf Weiteres keine neuen Novizen mehr aufnehmen. Ich möchte dich aber ganz herzlich dazu einladen uns weiterhin in Sturmwind am Turm an zu spielen und mit Mitgliedern der Akademie RP zu betreiben. Die Situation kann sich jederzeit ändern und dann ist es von Vorteil, wenn uns jemand bereits positiv im RP aufgefallen ist.

_________________
Egal um was es geht, schreibt mir eine PN. Die bekomme ich als push aufs Handy und kann schneller drauf antworten wie mich irgendjemand im Spiel erwischen kann.
 
Nach oben Nach unten
http://sanktum-sturmwind.forumieren.com/h1-terminplaner-piix
 
Vom Metzger zum Magier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: