StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Eine mit weinrotem Seidenband umschlungene Pergamentrolle, erreicht das Sturmwinder Sanktum.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
BlandineSentmark



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.06.15

BeitragThema: Eine mit weinrotem Seidenband umschlungene Pergamentrolle, erreicht das Sturmwinder Sanktum.   Di 2 Jun 2015 - 22:23

Hochverehrte Damen und Herren,

meine Tochter Blandine und meine Wenigkeit trafen vor wenigen Tagen im Herzstück der Allianz, der Hauptstadt Sturmwind ein. Blandine besaß vom Kindesalter an eine rasche Auffassungsgabe und wie ich, mit Verlaub, noch anmerken möchte einen klaren Verstand. So erstaunte mich ihr späteres Interesse an den Arkanen Künsten kaum und ich ließ sie das Studium, vor knapp drei Wintern, bei einem gewissenhaften und hochgeschätzten Magi beginnen. Bedauerlicherweise führte sein Ableben vor einigen Monden, zu einem verfrühten Abschluss des Arragements. Bedingt durch mein kaufmännisches Gewerbe und dem Drang meiner Tochter die Möglichkeit zu erhalten ihr Studium fortzuführen, entschloss wir uns hier niederzulassen. Blandine zählt achtzehn Winter und übernimmt die ihr übertragenen Aufgaben mit Tüchtigkeit und angemessener Reife. Gewiss, ein jeder Vater setzt große Stücke auf seine Tochter, so erbitte ich sie vor Euch vorstellig werden zu lassen damit Ihr Euch selbst ein Bild machen könnt.

Hochachtungsvoll

Dement K. Sentmark
Kaufmann und Großhändler
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Eine mit weinrotem Seidenband umschlungene Pergamentrolle, erreicht das Sturmwinder Sanktum.   Di 2 Jun 2015 - 22:55

Empfänger: Dement K. Sentmark
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrter Herr Sentmark,

Die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um die Aufnahme eurer Tochter in ihren Hallen erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit eben dieser. Sie möchte sich bei Magierin Lanyia Waldesruh, Magier Merwyn McHannigan oder Novizenvertreter Nevex Knobels in den Räumlichkeiten der Akademie im Turm melden.

Bitte bringt, sofern vorhanden, bereits vorhandene Unterlagen zu eurer bisherigen Ausbildung mit.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter

<Siegel der Akademie>
 
Nach oben Nach unten
 
Eine mit weinrotem Seidenband umschlungene Pergamentrolle, erreicht das Sturmwinder Sanktum.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Westentaschenkrimi, oder wer eine Reise tut kann was erzählen
» Piraten-Invasion: "Muss eine Partei alle Antworten haben?"
» (m) eine weihnachtsgeschichte....
» Lieder, die eine Geschichte erzählen
» meine neue Couch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: