StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Schlichter Brief mit grünem Siegel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kruxer

avatar

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 05.06.15

BeitragThema: Schlichter Brief mit grünem Siegel   Fr 5 Jun 2015 - 2:37

Ein schlichter Brief mit grünem Wachs, in welchem ein 'G' eingepresst wurde, als Siegel. Adressiert an die Abteilung des Magiersanktums zu Sturmwind. Aufgefaltet ist in deutlich 'mädchenhafter' Schrift sauber und schwungvoll folgendes zu lesen...

'Gesuch um Übernahme'

Sehr geehrte Meister und Erforscher des Arkanen, des Ley und der Magie,

ich schreibe Euch um mein Anliegen und meinen Wunsch vorzutragen. Mein Name lautet Jias Kruxer, ich lebe seit vierundzwanzig Jahren und bin seit meinem sechsten Lebensjahr dem verehrten Magus Klavai Guile unterstellt. Die meiste Zeit meiner Ausbildung brachte ich im (*ooc:* Man füge hier eine beliebige andere Sanktumsabteilung ein!) hinter mich. Aufgrund jüngster Geschehnisse musste Magus Guile sich aus den Belangen Sturmwinds zurückziehen und meine Ausbildung unterbrechen. Die letzten Wochen verbrachte ich im Selbststudium und habe mich nach sorgfältigen Überlegungen dazu entschieden meine Ausbildung zur vollwertigen Magierin in Eurer Abteilung fortzusetzen. Es würde mich ehren zu einem persönlichen Gespräch vorgeladen zu werden, in welchem ich alles nähere erläutern, sowie Fragen beantworten werde.

Anbei habe ich Euch meine Personalien beigefügt. Meine restlichen Unterlagen und Papiere über meinen bisherigen Werdegang werde ich auf Wunsch zu einem Gespräch mit mir nehmen.

Hochachtungsvoll,

Eine sorgfältig geübte Unterschrift.
Jias Kruxer

------------------------------------------
Tatsächlich ist in dem eigentlichen Brief noch ein zusammengefaltetes Pergament zu finden auf welchen in gleicher Schrift wie auf dem Anderen folgende Informationen verzeichnet sind...

Familienname: Kruxer
Vorname: Jias
Alter: Vierundzwanzig Jahre
Herkunft: Kul'Tiras
Anschrift/Wohnort: Haus '30C' im Viertel der Magier (Sturmwind)
Beginn der Ausbildung: im Alter von Sechs
Blutstatus: Bürgerlich
Vermögenswerte d. Familie: Reich
Beruf des Vaters: Leutnant, Marine v. Kul'Tiras
Beruf der Mutter: Ärztin/Hausfrau
Anzahl d. Geschwister: Acht (fünf Brüder, drei Schwestern)

Erneut die geübte Unterschrift.
Jias Kruxer
 
Nach oben Nach unten
Pherenos

avatar

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.05.13

BeitragThema: Re: Schlichter Brief mit grünem Siegel   Fr 5 Jun 2015 - 14:23

Empfänger: Jias Kruxer
Betreff: Abteilungswechsel in der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrte Frau Kruxer,

Euer Versetzungsgesuch in den Zirkel von Erzmagier von Wendsasburg wurde zur Kenntnis genommen. Für eine weitere Besprechung ihres Gesuches wenden sie sich bitte an Magierin Lanyia Waldesruh, Magier Merwyn McHannigan oder Novizenvertreter Nevex Knobels. Meldet euch in den Räumlichkeiten des Zirkels und bringt alle relevanten Unterlagen und Qualifikationen mit.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter

<Siegel der Akademie>
 
Nach oben Nach unten
Pherenos

avatar

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.05.13

BeitragThema: Re: Schlichter Brief mit grünem Siegel   Sa 6 Jun 2015 - 13:23

Empfänger: Jias Kruxer
Betreff: Abteilungswechsel in der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrte Novizin Kruxer,

Der Verwaltungzirkel von Erzmagier von Wendasburg wünscht in den kommenden Tagen ein weiteres Gespräch mit Euch. Wendet euch bitte an Magierin Lanyia Waldesruh, Magier Merwyn McHannigan oder Erzmagier Hohentann von Wendasburg für alles weitere.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter

<Siegel der Akademie>
 
Nach oben Nach unten
 
Schlichter Brief mit grünem Siegel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: