StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Ein Brief mit dem Siegel der Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alyzabel



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.07.15

BeitragThema: Ein Brief mit dem Siegel der Akademie   Di 7 Jul 2015 - 21:38

Empfänger: Magus Agnibert Finden
Betreff: Alyzabel Grystone

Mein lieber Magus Finden,


ich schreibe Dir diesen Brief mit einem speziellen Anliegen.
Seit einiger Zeit unterrichte ich eine junge Frau, ihr Name ist Alyzabel Grystone.
Sie stammt aus Gilneas und ist eine der Verfluchten.

Nun, ich weiß was Du von derlei Sorte hältst und wie Du weißt,
geht es mir nicht anders. Aber irgendwas an diesem Mädchen fasziniert mich.
Sie hat durchaus Talent und eine schnelle Auffassungsgabe.
Sie ist neugierig und wissbegierig.
Geduld zählt allerdings keine ihrer Stärken.

Ich muss mich derzeit um dringendere Aufgaben als die Ausbildung
von Novizen kümmern und würde Dich bitten die kleine unter Deine
Fittiche im Sanktum zu nehmen. Sie weiß, dass sie sich Dir oder Deinen
Kollegen vorstellen muss und ist dazu bereit.

Ich würde mich freuen, von Dir zu hören.


Hochachtungsvoll Magus Tullen Everridge

PS: Lass uns bei Gelegenheit die Partie Goblin-Schach zu Ende führen.


OOC:
Hallo erstmal! Alyzabel ist mein erster RP-Charakter. Ich habe mir schon ein paar Gedanken zu ihr gemacht siehe:
eu.battle.net/wow/de/forum/topic/15161346880
Was mir wichtig ist:
Ich möchte niemandem in seinem Spiel im Wege stehen oder ähnliches. Ich bin bereit mich über Dinge die für meinen Charakter wichtig sind zu informieren, allerdings möchte ich nicht erst studieren müssen um RP betreiben zu können. Ich hoffe das ist ok für euch.
Ich bin jemand der sich gerne zum Wohle einer Gemeinsschaft unterordnet,  wünsche mir aber umgekehrt dass ihr mit mir nach Lösungen sucht, wenn ich mal eine Idee hab, anstatt zu sagen "Geht nicht, gibts nicht"
In diesem Sinne würde ich mich freuen von euch zu hören und freue mich auf gemeinsames RP. :-)
 
Nach oben Nach unten
Pherenos

avatar

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.05.13

BeitragThema: Re: Ein Brief mit dem Siegel der Akademie   Di 7 Jul 2015 - 22:40

Empfänger: Alyzabel Grymore
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrte Frau Grymore,

Bei der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind ist von Magus Finden ein Gesuch um eure Aufnahme in ihren Hallen eingegangen. Falls dies tatsächlich euren Wünschen entsprechen sollte, bieten wir Euch zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch in unseren Räumlichkeiten. Wenn ihr das Angebot wahrnehmen wollt, meldet Euch bei Magierin Lanyia Waldesruh, Magier Merwyn McHannigan oder Novizenvertreter Nevex Knobels im Turm und bringt alle relevanten Unterlagen, Zeugnisse und Empfehlungen mit.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter

<Siegel der Akademie>



ooc-Anmerkung: Wir erwarten natürlich kein "studieren" vor dem RP. Aber wir erwarten durchaus, dass sich unsere Mitglieder selbstständig bemühen keine Lore-Fehler zu machen, wo sie klar vermeidbar sind und das erfordert eben gerade im magischen Bereich oft sich einzulesen, bevor man einfach drauf los zaubert.
Wir helfen gerne dabei das so angenehm wie möglich zu machen und gerade unser Ausbildungsspiel vermittelt das auch mehr oder weniger direkt ingame, aber diese Art von Lernwille ist uns eben schon wichtig für ein konsistentes Spiel, dass allen Spaß macht.
 
Nach oben Nach unten
Alyzabel



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.07.15

BeitragThema: Re: Ein Brief mit dem Siegel der Akademie   Fr 10 Jul 2015 - 13:08

OOC:

Hey Leute, ich muss leider mein Spiel mit euch um eine Weile verschieben, ich hatte gerade eine Entwicklung im Privatleben die etwas unvorhergesehen kam.

Ich hoffe ihr versteht das :-)

Ich melde mich, wenn ich wieder Zeit habe, viel Spaß noch!
 
Nach oben Nach unten
Odryn

avatar

Anzahl der Beiträge : 478
Anmeldedatum : 30.04.12

BeitragThema: Re: Ein Brief mit dem Siegel der Akademie   So 12 Jul 2015 - 13:32

Sehr schade, aber einem Zusammenspiel sobald du wieder Zeit hast, steht natürlich nichts im Wege.
 
Nach oben Nach unten
 
Ein Brief mit dem Siegel der Akademie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bekannte NS Orte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: