StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Bewerbung um einen Ausbildungsplatz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Teruu Stew
Gast



BeitragThema: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz   Do 27 Aug 2015 - 19:57

Sehr geehre Magier des Magiersanktums Sturmwind,
hiermit bewerbe ich mich für einen Platz als Novize.

Mein Name ist Teruu Stew, ich bin 19 Jahre alt und bin auf einem Bauernhof im Wald von Elwynn geboren.
Meine Mutter war Hausfrau und mein Vater war ein Bauer, der für die Verpflegung der großen Stadt Sturmwind sorgte.
Ich bewerbe mich aus dem Grunde, da ich mehr über die Feuermagie lernen will. Als ich klein war, hat ein Freund der Familie mir erzählt, wie interessant es doch ist, die Magischen Künste zu beherrschen und sie anzuwenden.
Für eine Schule hatten wir kein Geld, daher habe ich auch keine Zeugnisse... Mein Onkel bat mir vor einem Monat an, die Lehre auf seine Kosten zu absolvieren. Vor einer Woche war ich mit einer Freundin im Wald und habe es dort gemeistert, meine Erste Flamme zu erzeugen. Doch schnell habe ich gemerkt, dass Feuer wütet und alles vernichtet, was ihm in den Weg kommt, wenn man es nicht beherrschen kann. Ich möchte mich bei euch bewerben, um zu verstehen, wie man das Feuer richtig bändigt.

Ich würde mich freuen, wenn es zu einem persöhnlichen Gespräch kommen würde.
MFG Teruu Stew
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

avatar

Anzahl der Beiträge : 617
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Ausbildungsplatz   Fr 28 Aug 2015 - 18:02

Empfänger: Teruu Stew
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrter Herr Stew,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme in ihren Hallen erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch. Meldet euch bei Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Erzmagierin Liyaniel Abendlied, Magierin Piix (Piixy) Lexifix oder Novizenvertreter Nevex Knobels in den Räumlichkeiten der Akademie im Turm.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter

<Siegel der Akademie>
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» So erstelle ich einen Babyticker
» Wer möchte sich einen A-Line Bob schneiden lassen?
» Google Maps zeigt einen Mord?
» Einen alten Baum verpflanzt man nicht...
» Was Sternzeichen verraten...;-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: