StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 

Eine mit grünem Band geschmückte Papierrolle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Loun Xi
Gast

BeitragThema: Eine mit grünem Band geschmückte Papierrolle   Fr 28 Aug 2015 - 11:50

Sehr geehrte Magi und Maga des Sanktums von Sturmwind.

Mein Name ist Loun Xi ein Magier vom Volk der Pandaren und Anhänger der Tushui.
Ich habe nach der aufnahme der meinen in der Reihe der Allianz unsere neue Heimat bereist wie so viele meiner Art um nun viele Monate später in die Stadt Sturmwind zurückzukehren.
Meine Reisen haben mir viele erkenntnise gebracht doch nicht zuletzt die das es mir in dieser neuen Welt an einer Aufgabe Mangelt die meinem drang nach Wissen und Erkenntnis zurande kommt.

Von weitem habe ich schon lange euren Turm bewundert der sich aus den Dächern der Stadt erhebt und erbitte hiermit um die Möglichkeit vorstellig zu werden um ein Teil des Sanktums zu werden.

Der Austausch von Wissen verschiedener Kulturen ist Gegenstand Pandarische Wanderer und nun da meine Knochen langsam aber unausweichlich zu müde werden für den Staub der Straßen hoffe ich bei euch eine bleibe zu finden.

Hochachtungsvoll.

Loun Xi

Nach oben Nach unten
Anastasiia

Anzahl der Beiträge : 764

BeitragThema: Re: Eine mit grünem Band geschmückte Papierrolle   Fr 28 Aug 2015 - 17:19

OOC: Die Bearbeitung deiner Bewerbung wird etwas länger dauern, da wir uns erst intern besprechen müssen, bevor wir dich zu einem Gespräch einladen würden um sie zu klären. Als Grund dafür weise ich auf den folgenden Absatz, aus dem " An die Bewerber - Vor der Bewerbung bitte lesen!" Thread, hin.

Einige Worte zu unseren exotischen Freunden: Die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften ist Herzstück der magischen Ausbildung innerhalb der Königreiche aber aufgrund alter Tradition, und nicht zuletzt einiger spieltechnischer Gründe, sehr traditionsbewusst. Verfluchte Gilneer (Worgen in Menschengestalt) und Eisenschmiedezwerge werden nur in Einzelfällen aufgenommen. Nachtelfen, Draenei und Pandaren werden dagegen nur in seltenen Ausnahmefällen als Diplomaten, Botschafter, Abgesandte oder ähnliches ihres Volkes aufgenommen.

Nach oben Nach unten
http://sanktum-sturmwind.forumieren.com/h1-terminplaner-piix
Lanyia

Anzahl der Beiträge : 617

BeitragThema: Re: Eine mit grünem Band geschmückte Papierrolle   Mo 31 Aug 2015 - 15:37

Empfänger: Loun Xi
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrter Herr Xi,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme in ihren Hallen erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch. Meldet euch bei Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Erzmagierin Liyaniel Abendlied, Magierin Piix (Piixy) Lexifix oder Novizenvertreter Nevex Knobels in den Räumlichkeiten der Akademie im Turm.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter

<Siegel der Akademie>

Nach oben Nach unten

Eine mit grünem Band geschmückte Papierrolle
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1