StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 [Räumlichkeit] Der Übungsraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nevex

avatar

Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 07.05.13

BeitragThema: [Räumlichkeit] Der Übungsraum   Di 10 Nov 2015 - 13:51

(Ich dachte mir es wäre mal Zeit für sowas, ist nur der serste von einer Reihe fehlender Räume die bespielt wurden, wenn es stört oder etwas geändert werden sollte sagt Bescheid.)

Inerhalb der Akademie, nahe der Hallen der Macht findet sich der große Übungsraum. Von dem Hauptraum abgehend findet man vier kleinere Abteile, die alle von der Mitte aus bequem eingesehen werden können und eine Tür gegenüber des Eingangs, hinter der sich ein zu den Übungszeiten immer besetztes Lazarett befindet. Der Raum selber ist unverziert und pragmatisch gehalten. Gut verteilte magische Lichter an den Wänden und der leicht gewölbten Decke erhellen jede Ecke mit magischem, weißen Licht, der Boden besteht aus einfachen braunen Fliesen.

Im zentralen Rund befinden sich Schränke mich üblichen Reagenzien von Novizenzaubern, Reinigungsmaterialien, ein Bücherregal, sowie ein weiteres Regal, dass mit einer Reihe von Käfigen mit verschiedenen Kleintieren ausgestattet ist. Nahe des Lazarettzuganges befindet sich direkt dem Eingang gegenüber und mit gjuter Sicht in alle vier abgehenden Raumabteile befindet sich ein massiver Schreibtisch, an dem zu den Übungszeiten immer ein Magier aufsicht hält. Direkt vor dem Schreibtisch sind drei kleinere Rundtische mit jeweils zwei einfachen Stühlen zu finden, die wohl für die Novizen gedacht sind. Die Wand neben dem Eingang dominiert eine lange und groß geschriebene Liste mit Verhaltensregeln in den Übungsräumen und den Strafen, die bei Regelbrüchen drohen.

Die Abteile sind alle gleich gestaltetete, längliche Räume. Neben dem Zugang stehen Kisten mit diversen Übungsgegenständen, vor allem eine Kiste mit verschiedenen Lederbällen, bei denen Beschreibungen beigelegt sind wie man die darauf ruhenden Verzauberungen aktivieren kann, die sie in festgelegten Mustern durch die Luft kreisen lassen und sie vor Angriffszaubern schützen. Mehrere Stative, mit Artefakten bei denen sich regelmäßige, kleine, schmerzhafte aber unschädliche Energiestöße in eine bestimmte Richtung schicken lassen können finden sich ebenso wie gewöhnlichere Hilfsmittel für den kreativen Novizen wie Seile und dünne, Strohgefüllte Matrazen.

Außen vor der Tür zum großen Übungsraum findet sich eine Liste mit Öffnungszeiten.
 
Nach oben Nach unten
 
[Räumlichkeit] Der Übungsraum
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Das Magiersanktum :: Räumlichkeiten-
Gehe zu: