StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenAustausch | 
 

 Brief von Frier

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Frier



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: Brief von Frier   Do 12 Nov 2015 - 22:36

Ein kalter Hauch weht herein als ein Brief am Boden der Tür hindurchflattert.
Brief:
„Sehr geehrte Gelehrte das Magiersanktums von Sturmwind
Meine Name ist Frier Bronzebart. Ich bin ein Zwerg mit arkaner Affinität. Meine magische Begabung ist nicht bedeutend groß. Ich beherrsche die magischen Künste lediglich so, dass ich Eis und Kälte wirken kann. Ich möchte meine Fähigkeiten jedoch verbessern und die großen Geheimnisse der Zauberei erlernen. Die anderen Zwerge in meinem Klan haben wenig Interesse an magischen Dingen. Darum kann ich in meiner Heimat kaum mehr lernen als ich sowieso schon weiß. Die Abneigung meines Volkes gegenüber Magie ist noch immer sehr stark, besonders seitdem unser oberster Than Magni durch unbekannte Magie in Stein verwandelt wurde. Ich glaube aber, wir Zwerge müssen alle Möglichkeiten nutzen um in dieser Welt gewappnet zu sein, auch die der Magie. Wider den Argwohn der anderen Zwerge kämpfte ich auf Seiten der Gebirgsjäger gegen die Trolle, die meine Heimat überfielen. Dabei war mir die Magie oft eine Hilfe. Ich lernte sporadisch bei verschiedenen Magiern in Dun Morogh und Eisenschmiede. Einen echten Lehrmeister habe ich jedoch nicht.
Zur Allianz stehe ich absolut loyal und strebe an, sie als Gefolgsmann zu unterstützen. Vielleicht als Adept des Sanktums?
Hiermit bitte ich die Gelehrten von Sturmwind um meine Aufnahme in das Sanktum.

Gez. Frier Bronzebart“
 
Nach oben Nach unten
Pherenos

avatar

Anzahl der Beiträge : 705
Anmeldedatum : 07.05.13

BeitragThema: Re: Brief von Frier   Do 12 Nov 2015 - 23:05

Empfänger: Frier Bronzebart
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Sehr geehrter Frier Bronzebart,

Euer Gesuch um Aufnahme ist in der Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften eingangen. Hierfür bieten wir Euch zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch in unseren Räumlichkeiten. Wenn ihr das Angebot wahrnehmen wollt, meldet Euch bei Hochmagierin Lanyia Waldesruh, Erzmagierin Liyaniel Abendlied oder Magus Piix Lexifix im Turm und bringt alle relevanten Unterlagen, Zeugnisse und Empfehlungen mit.

Hochachtungsvoll,

Flix Schreibfix
Verwalter

<Siegel der Akademie>
 
Nach oben Nach unten
Frier



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 12.11.15

BeitragThema: 2. Brief von Frier   So 6 Dez 2015 - 12:07

"Sehr geehrte Magier des Sanktums von Sturmwind,

Hiermit bitte ich erneut um eine Aufnahme in des Sanktum.
Die lange Reise, die meine Aufnahme verhinderte, liegt nun hinter mir. Ich folgte einem Aufruf in Sturmwind, das Rebellenlager im Schlingendorntal zu unterstützen. Diese Expedition führte mich bis nach Beutebucht, wo ich einen Kampfzauberer der Allianz traf. Er öffnete ein magisches Portal, das mich in die Pestländer brachte. Dort kämpfte ich auf Seiten der Argentumdämmerung gegen die Untoten. Weiterhin führte mein Weg mich durch die Sümpfe des Elends bis in die verwüsteten Lande. Da ich glaube meine Pflicht erfüllt zu haben, bin ich nun bereit dem Sanktum beizutreten und erwarte Ihre Einladung zu einem Gespräch.

Hochachtungsvoll

Frier Bronzebart"
 
Nach oben Nach unten
 
Brief von Frier
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Das Magiersanktum :: Bewerbungszimmer-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: