StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 [ooc] Anfrage an den Rat des Sanktum's

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erlendur Hagalaz
Gast



[ooc] Anfrage an den Rat des Sanktum's Empty
BeitragThema: [ooc] Anfrage an den Rat des Sanktum's   [ooc] Anfrage an den Rat des Sanktum's Icon_minitimeFr 21 Jul 2017 - 22:01

Einen Wunderschönen,

Ich habe vor einigen Tagen mit jemanden aus dem Rat geschrieben und mir wurde gesagt ich soll mein Gesuch hier anbringen.

Ich habe mir das Rulebook von dem P&P von WoW besorgt, was ich leider nur auf Englisch gefunden habe. Ich habe auch versucht die Zauber für den Magier zu übersetzen, da meine Englischkenntnisse aber recht bescheiden sind, habe ich es mit einem Übersetzungsprogramm versucht, doch das hat mir nur die hälfte übersetzt und selbst das Deutsche war kaum zu verstehen.

Ich wollte Fragen, ob ich die übersetzten Zauber von Euch bekommen könnte, da bereits ein paar von euren Usern dies getan haben.

Auch wenn sich das eigentlich von selbst versteht, aber sollten mir diese Daten genehmigt werden, landen diese nicht irgendwo im Aldorforum oder dergleichen. Man kann darüber reden, das wir sie auf unserer Homepage angeben dürfen. Dazu wäre zu sagen, dass sie dadurch auch nur dem Rat zugänglich währen und Weitergabe an dritte ohne ausdrückliche Abstimmung nicht gestattet ist.

Ich werde mich bemühen einmal am Tag hier ins Forum zu sehen, um das Update nach zu sehen. Man kann mir auch auf unserer HP ins Postfach schreiben.

Bis dahin liebe grüße und viel Spaß im Rp =D

Ps: Mir wurde gerade gesagt ich darf die HP nicht angeben, Piixy sollte die HP vom Hagalaz-Clan kennen. ^^
 
Nach oben Nach unten
Lilajne

Lilajne

Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 01.08.13

[ooc] Anfrage an den Rat des Sanktum's Empty
BeitragThema: Re: [ooc] Anfrage an den Rat des Sanktum's   [ooc] Anfrage an den Rat des Sanktum's Icon_minitimeSa 22 Jul 2017 - 1:43

ooc: Wenn du eine Übersetzung bestimmter Zauber benötigst, dann ließe sich diese auch auf Wunsch anfertigen.
 
Nach oben Nach unten
 
[ooc] Anfrage an den Rat des Sanktum's
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brief an die verwaltung des Sanktums
» Brief an die Leitung des Sanktums

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: