StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Bewerbung: Wyll Payne

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wyll Payne



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.22

Bewerbung: Wyll Payne Empty
BeitragThema: Bewerbung: Wyll Payne   Bewerbung: Wyll Payne Icon_minitimeMo 4 Jul 2022 - 16:08

Ein mittelschwerer Brief findet seinen Weg auf den Tisch im Vorzimmer der Verwaltung der Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften. Von einem auf den nächsten Moment ist er da, aufgepufft aus dem Nichts, lediglich Körner blauen Staubes hinterlassend.

Feingeschwungene Handschrift offenbart die folgenden, niedergeschriebenen Wrote:


Verehrte Kollegen und Kolleginnen der Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften,

lange Zeit wandelte ich, verschmolzen mit der grauen Masse des Bürgertums, unerkannt und unbehelligt durch die Straßen und Gassen verschiedenster Städte unsrer Zunft.

Die hohen Künste studierte ich einst in Dalaran, vor dessen Zerstörung durch die Geißel, erwarb dort meinen Abschluss und war dann, aufgrund der Wirren des dritten Krieges, gezwungen von dort zu fliehen.

Ich spezialisierte mich auf die hohe Kunst der zerstörerischen Feuermagie.
Dieser Entschluss war einst geschaffen, um der untoten Horden, die durch die einstige Heimat marodierten, Herr werden zu können.

Des Weiteren lehre ich Geschichte, allen voran die östlichen Königreiche betreffend.

Euer Gesuch nach tatkräftiger Mentoren-Unterstützung trieb mich schlussendlich aus meiner Lethargie des Nichtstuns.
Junge Magiebegabte sollten die Chance auf bestmögliche Ausbildung erhalten, angeleitet und geformt werden.

Sollte ich Euer Interesse geweckt, so lasst eine Antwort auf der Rückseite dieses Schreibens zurück. Es wird in meine Hände finden.

Achtungsvoll
Wyll Payne, freischaffender Magus.



Diesem Schreiben wohnt eine weitere Anlage bei, eine grobe Auflistung seiner möglichen Qualifikationen.

- Geschichtslektor
- Archivar
- Aufspürung und Neutralisierung von Flüchen heimtückischer Art
- Frühzeitiges Erkennen und Unterbinden dämonologischer Aktivitäten
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung: Wyll Payne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Wyll Payne   Bewerbung: Wyll Payne Icon_minitimeMo 4 Jul 2022 - 22:35



Empfänger : Magus Wyll Payne
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrter Magus Payne,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade euch daher, so es euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Ich würde euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise über die eurigen bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh, Magus Allister van Croyden oder Magus Thurelion von der Quell.

Bewerbung: Wyll Payne Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Wyll Payne



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.22

Bewerbung: Wyll Payne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Wyll Payne   Bewerbung: Wyll Payne Icon_minitimeFr 8 Jul 2022 - 19:43


Zitat :
OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.

OOC:
Ich werde es nach der Wollmesse nochmal probieren, schätze ich.
Das letzte Mal hat Magus Thurelion von der Quell bei Sichtkontakt reißaus genommen. :p

Also schreibt mich nicht ab, ich werd weiter im Magierviertel rumwuseln!
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Wyll Payne Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Wyll Payne   Bewerbung: Wyll Payne Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Wyll Payne
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von C.G.
» Bewerbung als Novizin
» Bewerbung von Gwindora
» Bewerbung um ein Noviziat
» Bewerbung zur Magierin.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: