StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Bewerbung Jennifer Varness

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jenva
Gast



Bewerbung Jennifer Varness Empty
BeitragThema: Bewerbung Jennifer Varness   Bewerbung Jennifer Varness Icon_minitimeMo 4 Jul 2022 - 23:24

Ein Brief aus feinem Büttenpapier findet seinen Weg in den Postkorb des Sanktums. Feine, schwarz-geschlungene Buchstaben, die trotz der Zierstriche doch durchaus lesbar das Wort Bewerbung ergeben. Sofern man den Brief öffnet, folgt ein Bogen aus dem gleichen Papier, mit der gleichen, schwungvollen Schrift.

Gewogene Ströme.

Ich schreibe Euch, da ich auf der Suche nach einem Studienplatz für die arkanen Künste bin.
Ich habe noch nie gezaubert, jedoch schon ein Praktikum in einem Laden für magische Reagenzien und Zauberbedarf absolviert. Dort wurde mir auch von einem Magus mit längeren blonden Haaren und einem lustigen Ziegenbart empfohlen, mich beim Sanktum zu bewerben, da dieses eine bessere Ausbildung als die anderen privaten Schulen anbieten würde.
Trotz meines nicht-magischen Hintergrundes kann ich Euch versichern, dass ich mein mangelndes Vorwissen mit Fleiß und Zuverlässigkeit schnell abarbeite.
Und da ich nun alt genug bin, um einen Beruf zu erlernen, möchte ich gerne lernen, wie man Zauber webt, und diese unglaublich tolle Macht dazu nutzt, den Leuten zu helfen.

Der Brief scheint hier zu enden, bis unten noch, in einer anderen Farbe unterschrieben wurde. Fast so, als habe man das einfach vergessen.

Mit den besten Wünschen,

Jennifer Varness

P.S: Ihr erreicht mich in meinem Elternhaus in der Altstadt. Genauer gesagt in der Schlammkeilergasse 12.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung Jennifer Varness Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Jennifer Varness   Bewerbung Jennifer Varness Icon_minitimeMo 4 Jul 2022 - 23:39



Empfänger: Jennifer Varness
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Varness,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder die Novizenvertreterin.

Bewerbung Jennifer Varness Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, macht dies insbesondere die Novizenvertreterin (Ceciliya), aber es kann auch jeder der Magier machen, der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Jennifer Varness
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von C.G.
» Bewerbung als Novizin
» Bewerbung von Gwindora
» Bewerbung um ein Noviziat
» Bewerbung zur Magierin.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: