StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maksim

Maksim

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 21.07.22

Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl Empty
BeitragThema: Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl   Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl Icon_minitimeDo 21 Jul 2022 - 16:49

Ein Brief erreicht das Magiersanktum. Das Wachssiegel mutet höchst offiziell an, zeigt aber ein unbekanntes Wappen. Die Schrift ist präzise gehalten, jeder gezogene Strich endet wie der hervorgegangene. Die Buchstaben muten wie Linealarbeit an.

„An die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften,
mein Name ist Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl. Dieses Schreiben übermittle ich zwecks einer Aufnahme in die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften, um meine alchemistischen und magischen Forschungen voranzutreiben. Im Anhang befinden sich mein Lebenslauf und zwei beglaubigte Empfehlungsschreiben, die meinen Abschluss als Magus bezeugen.
Hochachtungsvoll auf Antwort wartend,

Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl.“


Die sich im Anhang befindlichen Dokumente:

Lebenslauf:

Auch hat er einen Lebenslauf angefügt, der, von der Präzision der gesetzten Buchstaben zufolge, von magischer Hand geschrieben worden sein muss.
Seine magische Grundausbildung beginnt an einer der großen Akademien von Dalaran. Seinen Eintritt dort hat ihn der Einfluss seiner Familie beschert. Die Kadzwinkl sind zwar irrelevant, doch von großem Vermögen. Seine herkömmliche Studienlaufbahn wird von großer Durchschnittlichkeit bestimmt. An der Akademie zeigte er kaum bis gar keine nennenswerten Leistungen, sein Abschluss ist von überaus medioker Natur.
Erst die nachfolgenden Etappen, dürften für ihn sprechen. Seine magiewissenschaftliche Laufbahn setzte er privat unter dem Meistermagier Kelen fort. In seiner Obhut lernte er dem Lebenslauf nach einige Jahre. Nach erfolgreichem Aufbaustudium unter Kelen fokussierte er sich auf seine alchemistischen Leistungen und begab sich auf Walz. Nennenswerte Stationen, die er auf seiner Wanderschaft absolvierte, sind unter anderem Seenhain, Thelsamar, die Zuflucht im Arathihochland und die Pestländer, auch hielt er sich zwischenzeitlich einige Wochen in Ratschet auf.
Den Abschluss seines Lebenslaufes macht eine langjährige Anstellung als Hofmagus und Alchemist beim Haus Hekate.

Empfehlungsschreiben 1:

"Empfehlungsschreiben für Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl

Maksim von Kadzwinkl absolvierte unter meiner Anleitung ein intensives Studium der Arkanen Magie, Geschichte und zeitgenössischen Politik in den Jahren des Pandariafeldzuges bis hin zur dritten Invasion der Brennenden Legion.

In dieser Zeit zeichnete er sich durch bedachtes, zurückhaltendes Denken, kreativen Einsatz seiner Talente und autonomem Arbeitsdrang aus. Besonders in den Zauberschulen der Bannung und Hervorrufung kann ich ihm eine ausgezeichnete Kompetenz bescheinigen. Darüber hinaus ereiferte er sich extracurriculär dem Studium der Arkanen Alchemie. Besonders hervorheben möchte ich seinen kühlen Kopf und eine berufsethische Professionalität, die unserer Zunft alle Ehre macht.

Gezeichnet,
Kelen"


Empfehlungsschreiben 2:

"Maksim Abraham Szydrunas von Kadzwinkl trat unserem Labor mit bereits ansehnlichem Vorwissen bei, dass er in den fünf Jahren unserer Zusammenarbeit unter der Führung des Hauses zu einem mehr als beachtlichen Wissensschatz ausweitete.

Seine Experimente betrafen größtenteilig - doch nicht ausschließlich - den Bereich verstärkender Mixturen. Mehrere unserer richtungsweisenden Erkenntnisse in diesen Forschungen gehen auf seine avantgardistischen Versuche und Auswertungen zurück, und er hat sich nicht nur in unserem Labor, sondern auch der umliegenden Dalaraner Alchemiezunft, einen verdienten Namen gemacht.

Mit seinen zielstrebigen Verfahren, und einer gesunden Neugier für den Fortschritt in seinen Studien, wird Herr von Kadzwinkl gewisslich in seiner weiteren Laufbahn fortwährende Pionierleistungen, und Durchbrüche ins Unbekannte, im weiten Feld der Alchemie ermöglichen.

Magus Alhana Tal'raha - Hofmagierin des Hauses Hekate, Vorstehende des Hekatschen Alchemielabors, Erfinderin des Vipernkusses"
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl   Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl Icon_minitimeDo 21 Jul 2022 - 21:30



Empfänger : Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrter Magus von Kadzwinkl,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unseren Hallen ein.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh, Magus Allister van Croyden oder Magus Thurelion von der Quell.



Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl   Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl Icon_minitimeFr 29 Jul 2022 - 21:45



Empfänger :  Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Magus von Kadzwinkl,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Eurer Ersuchen um Aufnahme in unseren Hallen einschlägig beschieden wurde.

Bitte meldet Euch zur Erledigung der Formalia und zum Antritt Eurer Arbeit am Sanktum.

Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Melde dich bitte IG bei uns, dann machen wir einen Aufnahmetermin aus.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl   Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Maksim Abraham Szydrunas Fjodor Leander von Kadzwinkl
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von C.G.
» Bewerbung als Novizin
» Bewerbung von Gwindora
» Bewerbung um ein Noviziat
» Bewerbung zur Magierin.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: