StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ordentlich Verfasster Brief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Odessa

Odessa

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.11.22

Ordentlich Verfasster Brief Empty
BeitragThema: Ordentlich Verfasster Brief   Ordentlich Verfasster Brief Icon_minitimeSa 26 Nov 2022 - 13:31

<Gegen Mittag, läuft eine junge Dame, die sich noch in ihrer Jugend zu befinden scheint, geradewegs auf den Briefkasten zu. Sie hält einen Brief fest in der Hand und macht den Anschein, etwas zu zittern, als sie ihn in den Briefkasten wirft. Sie begibt sich schnellen Schrittes wieder hinfort, das letzte Sichtbare ist ihr blondes Haar, welches hinter ihr um die nächste Ecke verschwindet.>

Hochverehrte Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften,


Mein Name lautet Odessa Aldon, ich befinde mich momentan in meinem 17 Lebensjahr. In diesem Brief erbitte ich um einen Studienplatz unter euch.

Schon seit ich zum ersten mal von Arkaner Magie erfahren habe, hatte ich den Traum eines Tages eine Magierin zu werden. Doch wollte mein Vater nie, das ich jenen Pfad einschlage. Mein Vater war Paladin, der das Arkane als Hexerei ansah und verbot mir, mich damit auseinanderzusetzen. Jedoch ließ ich, und werde nicht, von meinem Traum loslassen. Falls ihr darum bedenken haben solltet, das meine Eltern eventuell nicht damit einverstanden wären, mein Vater verstarb schon vor langer Zeit und meine Mutter hatte sich schon immer gewünscht das ich meinen Träumen nachgehe.

Am meißten interessiert mich die Illusionsmagie, aber ebenso die, die Illusionen aufheben kann. Die Fähigkeit die Dinge, die einem Wichtig sind ohne jemanden anderen verletzen zu müssen zu bewahren, fasziniert mich ohne Grenzen. Sollte man beispielsweise angegriffen oder auch überfallen werden, könnte man den Angreifer mit genügend Ausbildung und Konzentration einfach von einem weglenken, oder ihn denken lassen er hätte gewonnen, während man sich eigentlich entfernt.. allerdings könnte es natürlich auch sein das es so nicht funktioniert, ich weiß es leider nicht.

Es wäre mir eine unfassbar große Ehre, eine Novizin eurer Akademie zu sein und mich zu einer ausgebildeten Magierin zu entwickeln.

Hochachtungsvoll,

Odessa Aldon

 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Ordentlich Verfasster Brief Empty
BeitragThema: Re: Ordentlich Verfasster Brief   Ordentlich Verfasster Brief Icon_minitimeDi 29 Nov 2022 - 21:20



Empfänger:  Odessa Aldon
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Aldon,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder den Novizenvertreter.

Ordentlich Verfasster Brief Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, macht dies insbesondere die Novizenvertreter (Tobyn), aber es kann auch jeder der Magier machen, der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Ordentlich Verfasster Brief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: