StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbung beim Magiersanktum Sturmwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vìctor Morosow
Gast



Bewerbung beim Magiersanktum Sturmwind Empty
BeitragThema: Bewerbung beim Magiersanktum Sturmwind   Bewerbung beim Magiersanktum Sturmwind Icon_minitimeDi 18 Apr 2023 - 0:43

<spät in der Nacht fasste ich meinen Mut zusammen und entschloss ich mich den Brief mit leicht zittriger Schrift zu schreiben>

Hochverehrte Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften,

Ich Vìctor Morosow würde euch gerne beitreten, so gut wie es geht zu unterstützen und noch mehr über die Arkanen Künste lernen da es immer etwas zu lernen gibt.
Als Kind interessierte ich mich schon immer für Magie und machte deswegen auch die Ausbildung bei den Kirin Tor wie ich mittlerweile abgeschlossen habe.

Zurzeit lerne ich die Künste der Alchimie und Kräuterkunde von Valdrakken um eines Tages ebenso ein Großer Alchimie Meister zu werden, wobei groß ein Witz war da ich ein Gnom bin.
Vielen dank dass ich eure Zeit in Anspruch nehmen durfte.

Hochachtungsvoll Vìctor Morosow


ooc: es tut mir leid bin sehr schlecht in sowas da ich noch sehr neu bin was RP angeht bitte seit mir deswegen nicht böse
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung beim Magiersanktum Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung beim Magiersanktum Sturmwind   Bewerbung beim Magiersanktum Sturmwind Icon_minitimeDo 20 Apr 2023 - 23:05



Empfänger : Magus Vìctor Morosow
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrter Magus Morosow,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unseren Hallen ein.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh oder Magus Thurelion von der Quell.



Bewerbung beim Magiersanktum Sturmwind Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung beim Magiersanktum Sturmwind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Novize beim Magiersanktum Sturmwind
» Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind
» Bewerbung an das Magiersanktum in Sturmwind.
» Bewerbung an das Magiersanktum zu Sturmwind
» Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: