StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbung: Gelwin Zündbolz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gelwin Zündbolz



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 10.12.23

Bewerbung: Gelwin Zündbolz Empty
BeitragThema: Bewerbung: Gelwin Zündbolz   Bewerbung: Gelwin Zündbolz Icon_minitimeSo 10 Dez 2023 - 21:47

Ein sorgfälltig gefalteter Brief mit fast schon methodisch gesetztem Wachsiegel.

An das geschätzte Kollegium des Magiersanktums Sturmwind.

Hiermit möchte mich um eine Anstellung in Ihrer Organisation bewerben.
Nach vielen Jahren in verschiedensten Gebieten, Unternehmen und Selbständigkeit suche ich eine neue Aufgabe mit Möglichkeit zum Austausch mit Kollegen der gleichen Zunft.

Meine bisherigen Aufgabenbereiche sahen vollgendermassen aus:
- Erstellung und Instandhaltung verschiedenster Portale
- Lagerverwaltung für magische Utensilien/Materialien
- logistischer Transport

Sollte mein Anschreiben Ihr Interesse geweckt haben, ich bin gegenwärtig in der güldenen Rose einquartiert.

Hochachtungsvoll Gelwin Zündbolz


ooc: Bin RP-Rückkehrer nach langer, langer Weile. Bin gerne bereit mich in jedes gewünschte Thema bzw. Regelwerk reinzulesen wenn man mir die entsprechende Quelle anweisen kann.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung: Gelwin Zündbolz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Gelwin Zündbolz   Bewerbung: Gelwin Zündbolz Icon_minitimeSo 10 Dez 2023 - 22:59



Empfänger : Gelwin Zündbolz
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrter Magus Zündbolz,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unseren Hallen ein.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh oder Magus Thurelion von der Quell.



Bewerbung: Gelwin Zündbolz Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung: Gelwin Zündbolz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Gelwin Zündbolz   Bewerbung: Gelwin Zündbolz Icon_minitimeDo 14 Dez 2023 - 22:27



Empfänger :  Gelwin Zündbolz
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Magus Zündbolz,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Eurer Ersuchen um Aufnahme in unseren Hallen einschlägig beschieden wurde.

Bitte meldet Euch zur Erledigung der Formalia und zum Antritt Eurer Arbeit am Sanktum.

Bewerbung: Gelwin Zündbolz Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melden dich IG bei uns für einen Aufnahmetermin.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung: Gelwin Zündbolz Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Gelwin Zündbolz   Bewerbung: Gelwin Zündbolz Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Gelwin Zündbolz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von C.G.
» Bewerbung um ein Noviziat
» Bewerbung zur Magierin.
» Bewerbung Magiersanktum
» Bewerbung als Novizin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: