StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sanja Olau
Gast



Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie Empty
BeitragThema: Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie   Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie Icon_minitimeFr 23 Feb 2024 - 22:42

Das Magiersanktum erhält dieser Tage einen ordentlich gefalteten Brief auf doch sehr schlichtem Papier. Die schwarze Tinte zeigt ein sauberes, wenn auch nicht besonders elegantes Schriftbild.
Absenderin ist, laut der Beschriftung des Umschlags, eine gewisse Sanja Olau aus Dunkelhain.



Hochgeschätzte Herrschaften des Magiersanktums Sturmwind,

hiermit erbitte ich höflichst, mich als neue Novizin zum Studium der Magie im Sanktum aufzunehmen.

Als junge Frau aus Dunkelhain ist mir sehr bewusst, dass Magie in falschen Händen zu gewaltigen Problemen führen kann, derer einfache Bürger mit einfachen Mitteln nur schwer Herr werden können. Ich weiß auch, wie viel Trost und Sicherheit es einer Gemeinschaft spenden kann, fähige Magiewirker in ihrer Mitte zu wissen, die in der Lage sind, komplexere Probleme zu erfassen und zu lösen. Und ich bin mir bewusst, dass es innerhalb wie auch außerhalb des Königreiches Angelegenheiten gibt, die sich mit Worten oder Waffengewalt allein nicht lösen lassen.

Aus diesem Grunde strebe ich die Ausbildung zur Magierin an, da ich mir wünsche, mein Zuhause und das Königreich Sturmwind mit effektiveren und vielseitigeren Mitteln schützen und unterstützen zu können, als es eine Miliz oder schlichte Gespräche es je könnten.

Ich möchte meinen Geist und meine Fähigkeiten weiter ausbilden - dafür ist das Magiersanktum Sturmwind der bestmögliche Ort. Gute Leistungen im Lesen, Schreiben und Rechnen sind vorhanden, sowie ein wacher Geist, ein großer Wissendurst und Lernbereitschaft. Außerdem grundlegende Kenntnisse der Botanik.

Ich hoffe sehr, mich bei meinem Besuch in Sturmwind persönlich vorstellen zu dürfen und hoffe auf Eure positive Antwort.

Hochachtungsvoll

Sanja Olau
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie   Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie Icon_minitimeSa 24 Feb 2024 - 13:25



Empfänger:  Sanja Olau
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Olau,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder den Novizenvertreter.

Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte wende dich an einen Magier oder den Novizenvertreter der Gilde, dann werden wir einen entsprechenden Termin vereinbaren.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie   Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie Icon_minitimeMo 26 Feb 2024 - 20:56



Empfänger:  Sanja Olau
Betreff : Gesuch zur Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Olau,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Euer Ersuchen um Ausbildung in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte findet Euch zur Erledigung der Formalia am Sanktum ein. Wendet euch dazu bitte an einen der Magier oder den Novizenvertreter.


Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei uns IG, damit wir einen Termin ausmachen können.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie   Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie
» Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie
» Bewerbung als Novizin
» Bewerbung einer Novizin
» Bewerbung für die Abteilung der Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: