StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merric von Tiefensee

Merric von Tiefensee

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.24

Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee Empty
BeitragThema: Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee   Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee Icon_minitimeMo 26 Feb 2024 - 0:11

Ein simpler Briefumschlag, verschlossen durch ein tannengrünes Wachssiegel mit silbernen Wellen. Die Schrift ist ordentlich, aber man kann sehen, dass der Brief handschriftlich und nicht durch eine magische Feder verfasst wurde, sind die Linien stellenweise leicht verschmiert.

Bewerbung als Magus der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften von Sturmwind.

Hochgeschätzte Magierschaft,
Kollegen
und sonstigen Angestellten,

ich hoffe dieses Schreiben erreicht Sie zur passenden Gelegenheit.
Hiermit möchte ich mich, Merric von Tiefensee, Mitglied der Kirin Tor, sowie Reliktjäger der Kirin Tor, bei Ihnen als Magus bewerben.
Meine Expertise liegt nicht nur in der Auffindung und Beschaffung von magischen Artefakten, habe ich auch in Dalaran eine allumfassende Ausbildung genossen und mich selbst auf die Transmutation und Bannung spezialisiert.
Die Gelegenheit, Teil einer Institution zu sein, die für Exzellenz und Innovation in der magischen Forschung und Lehre bekannt ist, ist für mich äußerst aufregend, nicht zuletzt dank des Gesprächs mit Magistrix Sonnenmeer.
Ich bin fest entschlossen, meine Fähigkeiten und mein Wissen einzusetzen, um nicht nur die Akademie zu bereichern, sondern auch zur restlichen magischen Gemeinschaft von Sturmwind beizutragen. Ebenso freue ich mich, von den Mitgliedern und Magi der Akademie bereichert zu werden und noch mehr lernen zu können.

Ich freue mich darauf, meine Leidenschaft für die Magie in den Dienst Ihrer Akademie zu stellen und stehe bereit, weitere Einzelheiten in einem persönlichen Gespräch zu erörtern.

Hochachtungsvoll,

Merric von Tiefensee.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee   Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee Icon_minitimeMo 26 Feb 2024 - 20:55



Empfänger : Merric von Tiefensee
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrter Magus von Tiefensee,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unseren Hallen ein.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh, Magistrix Lafayelle Sonnenmeer oder Magus Thurelion von der Quell.



Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte wende dich Ingame an einen der Mitglieder der Gilde, dann wird man sich sicherlich finden. Danke.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee   Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee Icon_minitimeSo 3 März 2024 - 19:44



Empfänger:  Merric von Tiefensee
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Magus von Tiefensee,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Eurer Ersuchen um Aufnahme in unseren Hallen einschlägig beschieden wurde.

Bitte meldet Euch zur Erledigung der Formalia und zum Antritt Eurer Arbeit am Sanktum.

Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melden dich IG bei uns für einen Aufnahmetermin.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee   Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsschreiben Merric von Tiefensee
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: