StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbungsschreiben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Bewerbungsschreiben   Bewerbungsschreiben Icon_minitimeSo 17 März 2024 - 18:28

Von: Wabôku
Betreff: Bewerbungsschreiben

Meisterin Ricarda Solmecke und Solom haben mich an Dich verwiesen, ich soll Dir und Meisterin Quellwasser von mir ganz kurz berichten:

Mein Name ist Waboku Ro von der Wandernden Insel. Ich folge dem Weg der Tränke und der Alchemie. Um meine eigene Lehre zu erweitern und was ich bereits weiß an andere weiterzugeben, habe ich an die Akademie gedacht. Könnt ihr mich brauchen?

Bei einem guten Tee zeige ich Dir gerne mein Meisterschreiben.
Mögest Du im Einklang leben,
Waboku Ro, Güldene Rose

 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbungsschreiben Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsschreiben   Bewerbungsschreiben Icon_minitimeSo 17 März 2024 - 23:53



Empfänger : Waboku Ro
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrter Frau Waboku Ro,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unseren Hallen ein.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh, Magistrix Lafayelle Sonnenmeer oder Magus Thurelion von der Quell.



Bewerbungsschreiben Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte wende dich Ingame an einen der Mitglieder der Gilde, dann wird man sich sicherlich finden. Danke.
OOC2: Ich habe auch noch einmal ingame geantwortet.
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsschreiben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: