StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 [Hochmagus Waldesruh] Untersuchung meiner Tochter Rhoone

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marlick Nightrage
Gast



[Hochmagus Waldesruh] Untersuchung meiner Tochter Rhoone Empty
BeitragThema: [Hochmagus Waldesruh] Untersuchung meiner Tochter Rhoone   [Hochmagus Waldesruh] Untersuchung meiner Tochter Rhoone Icon_minitimeMi 27 März 2019 - 20:42

Hoch verehrte Hochmagus Waldesruh,
erneut muss ich mich in der Sache um die Vorfälle um die seltsamen Träume, die nun beinahe ein Jahr her ist, an euch wenden.
Vor ein paar Tagen erklärte mir meine Tochter, Rhoone, sie habe die gleichen Träume, wiederkehrend, wie die Gruppe damals hatte. Nach ihrer Aussage kennt sie den Landstrich, der in diesem Traum vorkommt, jedoch persönlich. Die Träume zeigen keinen weiteren Effekt und sollen nach ihrer Aussage auch nur auftauchen, wenn sie aus medizinischen Gründen unbedenkliche Beteubungsmittel bekommt und mit Heilsteinen des Oshogun dabei behandelt wird.

Pater Cortwell Asher will versuchen die Erinnerung Rhoones aufzufrischen, um heraus zu finden, wo genau dieses Anwesen nun liegen mag.
Eine Intervention von Außen ist bei diesem Vorgang, denke ich, jedoch nicht ausgeschlossen. Da keine weiteren Zusammenhänge bekannt sind, bitte ich Euch erneut um Unterstützung sowohl die Untersuchung und Erinnerungsfindung zu überwachen, als auch einzugreifen und aufzuzeichnen, sollte erneut eine fremde Macht eingreifen.

Gerne komme ich diesbezüglich nochmals persönlich auf euch zu.
Ansonsten wäre es unsererseits möglich einen Termin zwischen Montag und Mittwoch, bereits den 1. bis 3.Tag des kommenden Monats wahr zu nehmen.
Die Untersuchung kann sowohl auf dem Hof in heimelicher und dem ursprung näheren Atmosphäre, oder auch im sichereren Magiersanktum stattfinden.

Ich danke euch für eure Zeit und verbleibe auf weiteres.

Hochachtungsvoll

Marlick Nightrage, Freiherr und Paladin der Silbernen Hand
 
Nach oben Nach unten
Marlick Nightrage
Gast



[Hochmagus Waldesruh] Untersuchung meiner Tochter Rhoone Empty
BeitragThema: Re: [Hochmagus Waldesruh] Untersuchung meiner Tochter Rhoone   [Hochmagus Waldesruh] Untersuchung meiner Tochter Rhoone Icon_minitimeDo 2 Mai 2019 - 21:24

- Angelegenheit hat sich IC erledigt -
 
Nach oben Nach unten
 
[Hochmagus Waldesruh] Untersuchung meiner Tochter Rhoone
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versiegeltes Schreiben an Hochmagus Waldesruh
» [Hochmagus Waldesruh] Eine Einladung
» [Hochmagus Waldesruh]Dokument-Betreff: Schönfeld
» Versiegeltes Schreiben zu Handen Hochmagus Waldesruh
» [Hochmagus Waldesruh] Im Falle nötiger weiterer Schritte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: