StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Versigelter Biref mit dem Zeichen des roten Hahns

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mystante Kertz
Gast



Versigelter Biref mit dem Zeichen des roten Hahns Empty
BeitragThema: Versigelter Biref mit dem Zeichen des roten Hahns   Versigelter Biref mit dem Zeichen des roten Hahns Icon_minitimeSa 30 Jan 2021 - 23:39

*An die Verwaltung des Magiersanktums*

Sehr geehrte Magier des Magiersanktums,

ich wende mich an Sie in Zuge einer Recherche über eine Gruppe namens "Drachenstein" welche sich im Süden Westfalls niedergelassen haben an Sie.
Die besagte Gruppe residiert in einem alten Turm an der grenze zum Dämmerwald was an sich nichts verwerfliches wäre, wäre nicht der umstand das dieser Turm mit auffällig vielen Schutzzaubers, einen großen Magie Dämpfungsfeld sowie einen Magischen Verschluss gesichert ist was aufgrund der Lage und der Anzahl ziemlich verdächtig ist.
Da hier Magie im Spiel ist dachte ich mir das die Hüter der Magie und aller Magischen Angelegenheiten sicher etwas über diese Wissen und auch Informationen zu diesen bereitstellen da dies den Schutz der Einwohner sowie den Truppen der Westfallbrigade zugutekommt.

Über einen Termin für ein persönliches Gespräch zu dieser Angelegenheit oder Postalischer Rückmeldung würde ich mich freuen

Mit freundlichen Gruß

Mystante Kertz- Stellvertretende Ortsvorsteherin und Rat von Mondbruch
 
Nach oben Nach unten
Verabeth

Verabeth

Anzahl der Beiträge : 935
Anmeldedatum : 06.08.12

Versigelter Biref mit dem Zeichen des roten Hahns Empty
BeitragThema: Re: Versigelter Biref mit dem Zeichen des roten Hahns   Versigelter Biref mit dem Zeichen des roten Hahns Icon_minitimeMo 1 Feb 2021 - 15:04

*Das Gesuchschreiben wurde vom Stapel der Anfragen entfernt und scheint einem Magier zugeteilt worden zu sein*


Ooc: Rückmeldung erfolgt ingame. Smile
 
Nach oben Nach unten
 
Versigelter Biref mit dem Zeichen des roten Hahns
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versiegelter Brief mit dem Zeichen einer Krähe
» Ein einfacher Brief mit einem roten Kleberand

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: