StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ein einfacher Brief mit einem roten Kleberand

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Monaria



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 26.10.20

Ein einfacher Brief mit einem roten Kleberand Empty
BeitragThema: Ein einfacher Brief mit einem roten Kleberand   Ein einfacher Brief mit einem roten Kleberand Icon_minitimeMo 26 Okt 2020 - 4:45

*Auf dem Tisch vor euch, liegt ein einfacher weißer Briefumschlag, dessen einzige Aufälligkeit der rote Kleberand ist, welchen es wohl so nicht sehr oft gibt. Auf dem Umschlag kann man folgendes  lesen.

Z.h. Der Leitung des Magiersanktums zu Sturmwind

Von

Monaria Fuchs
Sturmwinder Straße 55 (Kanalseite des Magierviertels)


*Die Schrift auf dem Briefumschlag wirkt recht grazil. Nachdem ihr jenen geöffnet habt, erblickt ihr ein einfaches Stück Papier, in dessem rechten unteren Ecke ihr ein Siegel erkennt das ein A Dastellt das von einem S umschlungen wird*


Guten Tag werte Damen und Herren der Akademi der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind,

Auf diesem weg möchte ich mich um eine Stelle, als Novizin in eurer Einrichtung Bewerben, nachdem ich nun vor einigen Woche, im Alchemistischen Betrieb meiner Mutter, eine Ausbildung als Alchemistin abgeschlossen habe. Nun möchte ich mein Wissensdrang und Neugier auf ein neues Thema lenken, welches schon länger meine Interesse geweckt hat.

Zu meiner Person, ich heiße Monaria Fuchs, aber meist nennt man mich der einfachheitshalber nur Mona, ich bin 18 Jahre alt und habe die letzten fünf Jahren meiner Mutter in unserem kleinen Alchemieladen in Sturmwind geholfen. Dort konnte ich die Kunst der Hermetik lernen und mir ein minimalstes Verständnis von eben jenem aneignen. Schon seit ich etwa 6 Jahre alt bin, habe ich mir immer wieder, Bücher über die Arkanen Künste aus der Bibliothek Sturmwinds ausgeliehen und jene mit großer begeisterung gelesen. Handelte es sich dabei aber meist nur um Geschichten über andere Magier und dessen was sie alles erreicht habe, oder welche Zauber sie entwickelt haben. Dennoch konnte ich schon lernen, das ich mich, sollte ich wirklich diesen Weg gehen wollen, mit der Meditation befassen muss um meinen Geist zu reinigen und ruhig zu bleiben in jeder Situation.

Natürlich habe ich auch, die Geschichten über Astarios dem Gnom gelesen, welche eine Sammlung von "unfällen" der Magie ist und wie man jene verhindern kann. Dadurch ist mir auch klar, das die Magie sehr gefährlich ist, genauso wie sie uns gut helfen kann.

Mein Wunsch wäre es, eines Tages, den Weg einer Arkanen Botanikerin einzuschlagen, damit ich dies mit meinem Alchemistischen Wissen verbinden kann. Natürlich weiß ich, das es sehr viele Schulen der Magie gibt und bin für Vorschläge anderer Wege der Magie offen. Vor allem wenn man merken sollte, das die Transmutation sowie hervorrufung in Kombination nicht das meine ist, oder eher ich nicht Affien dafür bin.

Sollten sie weitere Fragen haben, würde ich mich über einen breif oder gar eine Einladung in ihr Sanktum freuen, um ihnen eben jene Beantworten zu können.

Hochachtungsvoll,

Monaria Fuchs


((OOC: Wie mit Stimmers über Wisper gestern besprochen, hier mal meine Bewerbung für das Sanktum ^^))
 
Nach oben Nach unten
 
Ein einfacher Brief mit einem roten Kleberand
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein einfacher Brief
» Ein einfacher Brief an das Sanktum
» Ein einfacher Brief
» Einfacher Brief
» Ein einfacher Brief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: