StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Ein Brief aus Dalaran

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elruin

Elruin

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 09.01.21

Ein Brief aus Dalaran Empty
BeitragThema: Ein Brief aus Dalaran   Ein Brief aus Dalaran Icon_minitimeFr 12 Feb 2021 - 16:08

Eine Pergamentrolle erscheint auf dem Schreibtisch des Verwalters der Abteilung. Auf dieser prangt ein Siegel mit einem stilisierten violetten Auge, welches den Absender dieser Rolle zweifelsohne zu erkennen gibt.

Zitat :
Verehrte Erzmagierin Waldesruh,
Verehrte Magier und Angestellte,

aufgrund erster Annäherungen und Gespräche mit der Leitung der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften von Sturmwind, möchte ich Euch gerne darüber informieren, dass die Magokratie von Dalaran und damit der Orden der Kirin Tor sich sehr interessiert gegenüber Eurer Abteilung zeigt. Durch die Aufgabenbereiche, die allgemeine Wertschätzung und die Bekanntheit innerhalb des Königreichs Sturmwind und der Stadt selbst, fiel die Entscheidung mit Einverständnis der Sanktumsleitung auf Eure Abteilung, den Wunsch einer weiteren diplomatischen Verbundenheit beider Körper zu initiieren und somit das Band weiter zu stärken.

Aus diesen Gründen wird Magus Sternenglanz per Portal baldigst im Sanktum eintreffen. Sich ergebende Fragen können direkt an mich gerichtet werden oder am Tage des Eintreffens des Magus, direkt an seine Person, soweit Euch die Leitung Eures Sanktums nicht anderweitig unterrichtet hat. Weitere Einzelheiten werden ebenso besprochen werden.

Kontrolle und Ordnung und auf eine vortreffliche Zusammenarbeit

Zilfix Federschwind

Verwalter unter Erzmagier Varot
Abteilung für Auswärtige Angelegenheiten
Unterabteilung III. "Diplomatische Beziehungen"
Gruppe A "Östliche Königreiche"
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1060
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein Brief aus Dalaran Empty
BeitragThema: Re: Ein Brief aus Dalaran   Ein Brief aus Dalaran Icon_minitimeSo 14 Feb 2021 - 22:41



Empfänger : Zilfix Federschwind
Betreff : Gesuch an die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh als Gesandter.



Sehr geehrter Magus Federschwind,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse, als Gesandter der Kirin Tor hier in Sturmwind ansässig zu werden. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Ich würde Euch bitten, zu diesem Termin auch mögliche Nachweise die euer Anliegen stützen mitzubringen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh oder Magus Thurelion von der Quell.

Ein Brief aus Dalaran Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist, einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Ein Brief aus Dalaran
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dalaran - Band 2 (Die Kirin Tor)
» Dalaran - Band 1 (Die Stadt der Sterne)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: