StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Voidheart



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.10.22

Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind Empty
BeitragThema: Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind   Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind Icon_minitimeFr 28 Okt 2022 - 13:50

Sehr geehrte Erzmagierin Waldesruh,

ich schreibe mit sehr viel Hoffnung und voller Interesse an Euch, da meine Wenigkeit schon seit dem Kindesalter den Wunsch hegt eine Ausbildung zu einer Magierin zu durchlaufen.

In meinem Familienstammbaum gab es schon den einen oder anderen Magier, welcher unserem Haus schon viel Ruhm und Ehre sowie Stolz einbrachte.

Meine Eltern und Geschwister, welche nun leider nicht mehr unter uns weilen, waren einfache Kaufleute und haben ein sehr einfaches Leben gelebt. Meine Mutter und Mein Vater haben mich immer ermutigt den Weg einer Magierin einzuschlagen und mich für meine Träume stark zu machen.

Da ich mein Schicksal nicht dem Zufall überlassen wollte, habe ich heute das Magiersanktum aufgesucht und habe dabei die überaus freundliche und kompetente Magus Roscoe kennengelernt, mit welcher ich ein sehr langes und angenehmes Gespräch führen durfte.

Ich würde Euch darum bitten, sofern die Möglichkeit besteht der Dame einen lieben Gruß von meiner Wenigkeit zukommen zu lassen.

Ich selbst bin eine sehr engagierte, freundliche und vor allem wissensdurstige Quel'dorei, welche sich gerne neuen Herausforderungen stellt, ihren Horizont des Wissens erweitert und für die keine Aufgabe zu groß ist.

Ich würde mich sehr darüber freuen, sollte die Möglichkeit bestehen, mich als eine Novizin Eures Sanktums beweisen zu können und dem Magiersanktum alle Ehre zu machen.

Mit freundlichsten Grüßen,
Lialeth Silberwind
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind   Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind Icon_minitimeSo 30 Okt 2022 - 13:44



Empfänger:  Lialeth Silberwind
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Silberwind,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder die Novizenvertreterin.

Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, macht dies insbesondere die Novizenvertreterin (Ceciliya), aber es kann auch jeder der Magier machen, der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind   Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind Icon_minitimeDi 22 Nov 2022 - 18:04



Empfänger:  Lialeth Silberwind
Betreff : Gesuch zur Ausbildung an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Frau Silberwind,

die Abteilung der Erzmagierin Waldesruh der Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Euer Ersuchen um Ausbildung in unserer Abteilung einschlägig beschieden wurde.

Bitte findet Euch zur Erledigung der Formalia am Sanktum ein. Wendet euch dazu bitte an einen der Magier.


Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei uns IG, damit wir einen Termin ausmachen können.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind   Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung beim Magiersanktum Sturmwind
» Bewerbung als Novize beim Magiersanktum Sturmwind
» Bewerbung um einen Studienplatz
» Bewerbung an das Magiersanktum in Sturmwind.
» Bewerbung an das Magiersanktum zu Sturmwind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: