StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbung an das Magiersanktum in Sturmwind.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Chloé Hopkins

Chloé Hopkins

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.07.23

Bewerbung an das Magiersanktum in Sturmwind. Empty
BeitragThema: Bewerbung an das Magiersanktum in Sturmwind.   Bewerbung an das Magiersanktum in Sturmwind. Icon_minitimeMi 5 Jul 2023 - 3:09

<Dieser Brief hat einen leichte Citrus Duftnote und die Schrift ist in einer recht geschwungenen Schreibschrift. >

Hochverehrte Magiersankum Sturmwind der Arkanen Künste und Wissenschaften,

Sehr geehrte Magier und Wissensbegeisterte,
Hiermit möchte ich mich zum schnellmöglichsten Zeitpunkt auf ein Studium im Magiersanktum Sturmwind bemühen. Da ich schon in Jungen Jahren begeistert von dem Ley war sowie Magischen Experimente, Verschiedenen Schulen der Magie und die Bereitschaft an dem eigenen Wissen der Magie zu Pfeilen. Meine Interessen liegen darin in der Schule der „Hervorrufung“ und die Schule der „Verzauberung“ solide oder auf einer höheren Stufe beherrschen zu können. Selbstverständlich liegt mein Interesse auch darin die anderen Schulen der Magie besser verstehen zu können wie auch im Umgang Solide mit diesen zurecht zu kommen.

Zurzeit beschäftige ich mich mit dem sammeln und verkauf von Essenzen sowie Staub das für das verzaubern verwendet wird. Über eine Aufnahme oder auch Einladung würde ich mich freuen.

Hochachtungsvoll Chloé Hopkins


OOC: Bewerbungen sind nicht so meins trotzdem habe ich geschaut, dass ich es irgendwie so gut wie möglich hingedeigselt bekomme. Very Happy
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung an das Magiersanktum in Sturmwind.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an das Magiersanktum zu Sturmwind
» Bewerbung beim Magiersanktum Sturmwind
» Bewerbung als Novize beim Magiersanktum Sturmwind
» Bewerbung um einen Studienplatz als Magierin beim Magiersanktum Sturmwind
» Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: