StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cliff Wilder

Cliff Wilder

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.11.23
Ort : das dicke B

Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind Empty
BeitragThema: Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind   Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind Icon_minitimeSa 18 Nov 2023 - 3:05

<Dieser Brief hebt sich durch seine sonderbare Faltform ab. Kunstvoll und sorgfältig gefaltet ruht der dicke Briefumschlag aus Pergament zwischen den anderen Briefen und schreit förmlich danach geöffnet zu werden um seinen Inhalt Preis zu geben. Versiegelt wurde er nicht, aber zur Sicherheit schlingt sich eine selbst geknüpfte Schnur um das Papier, mit einem netten Schleifchen dazu.>


<Er trägt einen sanften Geruch von Weihrauch und Kohle bei sich>


<mit schillernder blau-lilaner Tinte steht in geschwungenen Lettern geschrieben:>


Hochverehrtes Magiersankum aus Sturmwind -Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften,

Sehr geehrte Kollegen der Akademie,

ich, Cliffton Wilder, Abgänger der magischen Akademie Dalarans, befinde mich zur Zeit in keiner festen Lehrstelle, da ich einige Jahre der Forschung gewidmet habe. Dies möchte ich mit diesem Schreiben nun ändern. Mein Wissen und Können bezieht sich auf die Ganzheitlichkeit der Arkanen Zauberweberei und des Schutzes. In den Letzten Jahren meiner Forschung; schaffte ich einige kleine Erfolgsdurchbrüche im Bereich der Trasmutation. Solltet Ihr Interesse an meinen Fähigkeiten haben, so sendet ein Schreiben an die Taverne des Zwergendistriks.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Cliffton Wilder



<auf dem zweiten Schriftstück>

Lebenslauf

Name: Cliff Wilder
Geburtsname: Cliffton Wilder
Alter: 35
Geburtsort: Rotkammgebirge
Familärer Stand: ledig
Vater: Majus Wilder †
Mutter: Laria Wilder; geborene Schneider †
Mentor: Lorem Ignatz †

Ausgebildet in Schutzzaubern und den Arkanen Künsten - Methodik, Didaktik und Ausführung

Selbstgeführtes Studium über Transmutation und Ritualmagien, sowie Elemtarmagie - Methodik und Didaktik

Weitere (un)nützliche Fähigkeiten: Fechtkunst, Tanzkunst, Malerei, Rethorik, Alchemistisch Grundlagen



<auf dem dritten Stück Papier ein "Empfehlungsschreiben", eher eilig und kurzgefasst geschrieben, man kann die Ennervierung des Schreibers sofort erkennen, in schwarzer einfacher Tinte steht dort:>

"Von dem Leiter des Internats, begabter junger Männer - Seehain; Yore von Garbe - Fling"

Ich empfehle diesen Mann nicht, da er eine sehr lebhafte und anregende Weise hat, den Inhalt den Schülern nahe zu bringen. Auch wenn mein Internat wenig mit Eurer Akademie zu schaffen hat, sollte ein verrücktes Talent, wie seines, nicht verschenkt werden. Kurz gesagt: Ein Magier gehört an eine Magierakademie und nicht in eine einfach Schule.

Mit dankbaren und anerkennenden Grüßen
Yore von Garbe - Fling


<Gestempelt und mit einem Siegel versehen, von der hiesigen Schule>

<auf dem vierten Stück Pergament findet man nichts, offenbar war der Absender so freundlich ein leeres Stück mitzuschicken für eine Ab- oder Zusage>



OOC: Ich hoffe dass ihr genauso viel Spaß hattet beim lesen, wie ich beim verfassen!


Zuletzt von Cliff Wilder am Sa 2 Dez 2023 - 0:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind   Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind Icon_minitimeDi 21 Nov 2023 - 22:12



Empfänger : Cliff Wilder
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrter Magus Wilder,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unseren Hallen ein.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh oder Magus Thurelion von der Quell.



Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind   Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind Icon_minitimeSo 26 Nov 2023 - 21:19



Empfänger :  Cliff Wilder
Betreff : Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrter Magus Wilder,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind freut sich, Euch mitteilen zu dürfen, dass Eurer Ersuchen um Aufnahme in unseren Hallen einschlägig beschieden wurde.

Bitte meldet Euch zur Erledigung der Formalia und zum Antritt Eurer Arbeit am Sanktum.

Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melden dich IG bei uns für einen Aufnahmetermin.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind Empty
BeitragThema: Re: Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind   Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbungsschreiben an das Magiersanktum Sturmwind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung an das Magiersanktum zu Sturmwind
» Ein versiegelter Brief an das Magiersanktum Sturmwind
» Bewerbung an das Magiersanktum in Sturmwind.
» Bewerbung beim Magiersanktum Sturmwind
» Bewerbung als Novize beim Magiersanktum Sturmwind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: