StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Vertrag - Malereiaufträge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.24

Vertrag - Malereiaufträge Empty
BeitragThema: Vertrag - Malereiaufträge   Vertrag - Malereiaufträge Icon_minitimeFr 26 Jan 2024 - 23:38

Ein weiterer Brief wird an das Magiersanktum versendet, wieder handelt es sich um einen recht gewöhnlichen Briefumschlag. Diesmal sollte die Nachricht an die Verwaltung übermittelt werden, sofern möglich - aber auch Magus Solmecke wird angesprochen.

Werter Magier oder Novize,
Werte Magus Solmecke,

nach dem letzten Gespräch im Sanktum und der Erläuterung meiner zukünftigen Aufgabe in der Botanik, möchte ich mich zeitnah melden, um die Aufsetzung des entsprechenden Vertrages zu erbitten. Darüber hinaus wurde eine Anstecknadel erwähnt, mit der man Zugang zum Sanktum erhalten sollte, die ich - falls notwendig - abholen könnte.

Ich bedanke mich.

Unterschrieben wurde der Brief mit den Namen 'Lilie Meeve'.
 
Nach oben Nach unten
 
Vertrag - Malereiaufträge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Malereiaufträge - Magus Solmecke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: