StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Malereiaufträge - Magus Solmecke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lilie



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.01.24

Malereiaufträge - Magus Solmecke Empty
BeitragThema: Malereiaufträge - Magus Solmecke   Malereiaufträge - Magus Solmecke Icon_minitimeMo 22 Jan 2024 - 0:05

Ein Brief wird in den kommenden Tagen überbracht, er soll an Magus Solmecke übergeben werden. Es handelt sich um einen schlichten Briefumschlag. Die Schrift ist schnörkelig, wenn nicht sogar recht unordentlich.

Sehr geehrte Magus Solmecke,

ich möchte die Gelegenheit nutzen, um auf Euer Angebot zurückzukommen. Bei unserem letzten Gespräch hattet Ihr erwähnt, dass ich unter Umständen weitere Aufträge in Bezug auf meine Malerei über Euch erhalten könnte. Gerne würde ich bei Gelegenheit mit Euch darüber sprechen, sofern dieses Angebot noch aufrecht ist.

In einigen Tagen werde ich auf Reisen sein, wodurch ein gemeinsames Gespräch erst zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein würde - sollten wir davor keine Zeit finden, miteinander zu sprechen. Vielleicht bietet sich aber noch ein Tag an, an dem dies möglich ist.

Ich freue mich, von Euch zu hören.

Der Brief wurde mit dem Namen 'Lilie Meeve' unterzeichnet. Die Malerin hat sich außerdem die Mühe gemacht, ihre Adresse zu hinterlassen - gemeinsam mit einer Wegbeschreibung, die in die Altstadt führt. So könnte man der Frau sowohl einen Boten senden, als auch persönlich vor ihrer Haustüre erscheinen.
 
Nach oben Nach unten
 
Malereiaufträge - Magus Solmecke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Versiegelter Brief an Hochmagus Waldesruh, Magus Arendale und Magus Darijan
» Vertrag - Malereiaufträge
» [Magus von der Quell] Terminbestätigung
» Briefe an Magus Darijan
» Beschwerdebrief an Magus Fleyia Leuchtgold

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: