StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Eine Bewerbung an die Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Calcithal

Calcithal

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.24

Eine Bewerbung an die Akademie Empty
BeitragThema: Eine Bewerbung an die Akademie   Eine Bewerbung an die Akademie Icon_minitimeDo 18 Apr 2024 - 16:40

Die Aspekte schützen Euch.

Mein Name ist Magierkralle Calcithal.
Aktuell bin ich im Prismavigil - möchte jedoch dem Stillstand hinter mich lassen und mich entwickeln.
Seit etwas über einem Jahr, darf ich die Bibliothek der Akademie nutzen, um mein Wissen über die Magie dieser Welt kennen zu lernen.

Viele von der Akademie konnte ich über Zeit nach der Stasis kennen lernen.
Viele kurze Gespräche während Expeditionen, oder Schlachten konnten geführt werden.
Viele Angebote wurden gemacht, mir etwas beizubringen.
Doch wie es meist üblich ist, fehlt in solchen Situationen die Ruhe und die Zeit zur Umsetzung.

Ich weiß nicht wie genau man solch eine Bewerbung schreibt, aber ich gebe ein paar vergangene Dinge von mir bekannt, die vielleicht ein gutes Bild von mir geben.
Magie muss ich nicht lernen, sie ist ein Teil von mir. Seit ich mich zurückerinnern kann, war die Essenz des blauen Drachenschwarms die Stärkste in mir.
Ich habe in der Vergangenheit bei den Azurschwingen gedient, bei der Wollmesse für Schutz und Abkühlung gesorgt, die Wollmesse gewonnen! Ich bin eine Königin geworden!
Ansonsten habe ich bei einem Magieturnier mitgemacht, die Heimat der Zwerge vor den Primalisten beschützt und war dann beim Prismavigil.
Als Teil von diesem, habe ich mit einigen Magiern zusammengearbeitet.
Bei dem Kampf gegen die Primalisten und Zentauren auf den Dracheninseln, durfte ich sogar Freund Fyrcair beschützen.

Und nun bin ich an dem Punkt angekommen, in dem ich in meinem Leben mit meinen Zielen weiter kommen möchte. Die Arten der Magie der sterblichen Völker verstehen und anwenden, damit ich kein magisches Chaos verbreite.

Ich befinde mich aktuell in Sturmwind und bin bei der Botschaft untergekommen. Dort erreicht mich sicher auch ein Antwortschreiben.

Bis dahin, mögen eure Himmel klar sein.

Magierkralle Calcithal.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Eine Bewerbung an die Akademie Empty
BeitragThema: Re: Eine Bewerbung an die Akademie   Eine Bewerbung an die Akademie Icon_minitimeMo 22 Apr 2024 - 21:38



Empfänger : Calcithal
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrte Calcithal,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse und Eure Kontaktaufnahme mit unserem Zirkel. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unseren Hallen ein.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh und Magus Thurelion von der Quell.



Eine Bewerbung an die Akademie Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei uns, um einen Termin auszumachen.
 
Nach oben Nach unten
 
Eine Bewerbung an die Akademie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für die Abteilung der Akademie
» Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie
» Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie
» Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie
» Bewerbungsschreiben an die königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: