StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vikaela Neph'anis

Vikaela Neph'anis

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 03.03.24
Alter : 28

Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie  Empty
BeitragThema: Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie    Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie  Icon_minitimeSo 3 März 2024 - 17:32

An diesen Morgen war wie versprochen bereits zur Frühenmorgenstunde, ein Brief zu finden im Briefkasten der Akademie! Diese war gewiss irgendwann mal sehr ordentlich dreimal in einander gefaltet wurden, bevor er in einen Briefumschlag landete mit leicht bläulichen verzierungen.. Er wart etwas zerknickt.. als hätte man mit jenen Brief fangen gespielt..

Ehrenwerte Damen und Herren,
Mein Name lautet Vikaela Neph'Anis, auf anraten des Magistrix Sonnenmeer und Magister Schimmerlicht folgt nun auch die Schriftliche Bewerbung um an ihrer Akademie als Novizin in den Arkanenwissenschaften und Lehren unterrichtet zu werden.

So gebe ich jedoch auch einen sachten Eindruck von mir selbst wieder, ich bin noch recht jung für eine Quel'dorei meine Lehre habe ich bereits angefangen bei Magister Schattensonne. Doch jener kam seinen Aufsichtpflichten nicht nach und nach einen längeren gespräch mit der Ehrenwerten Magistrix und dem Magister, habe ich mich dazu entschlossen keine Gefahr durch selbst studien zu sein und mich in die Obhut fähiger Magier für eine vernünftige Ausbilung zu begeben. Zu mir ich bin etwas zerstreuter als viele andere, doch bin ich Stur alles was ich auch anfange zuende zu bringen. Egal wie schwer oder wie sehr ich mir ab und an durch meine Art selbst ein bein stellen mag, daher gehört das Wort Aufgeben nicht sonderlich häufig in meinen Wortschatz.Ich möchte dem Magister zeigen das die ununterrichtbare, doch irgendwo irgendwann unterrichtbar ist auch von anderen als ihm selbst.

Über eine Antwort per Brief oder Persönlich würde ich mich sehr freuen.

Hochachtungsvoll,
Vikaela Neph'anis.
 
Nach oben Nach unten
 
Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie
» Bewerbung zur magischen Ausbildung als Novizin der Akademie
» Eine Bewerbung an die Akademie
» Bewerbung als Novizin
» Bewerbung einer Novizin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: