StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ein schlichter Brief an Erzmagierin Waldesruh

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



Ein schlichter Brief an Erzmagierin Waldesruh Empty
BeitragThema: Ein schlichter Brief an Erzmagierin Waldesruh   Ein schlichter Brief an Erzmagierin Waldesruh Icon_minitimeMi 17 Jun 2020 - 21:46

Unter den ganzen Stapeln an Papierkram der Erzmagierin kommt ein schlicht aussehender Briefumschlag hervor. Sobald sie jenen öffnet findet sie darin ein Pergament Blatt auf welches mit schwarzer tinte und in äuserst schöner Form geschrieben wurde. Jemand mit einer guten Kontrolle über die eigene Hand oder jemand der sehr viel schreibt hat diesen Brief offenbar verfasst.

Sehr geehrte Erzmagus Waldesruh,

Ich wollte mich nochmal herzlichst bei ihnen bedanken für ihre Hilfe bei meiner Verletzung an der Schulter. Ohne sie hätte ich möglicherweise Nie wieder zu alter Kraft gefunden. Desweiteren wollte ich mich für die Gelegenheit bedanken das ich vor ihren wertvollen Studenten und Studentinen unterrichten durfte. Der Abend war sehr vergnüglich und ich hoffe das ich euren geschätzten Schülern etwas beibringen konnte. Der Abend hatte mich desweiteren zum Nachdenken angeregt. Veränderung in meinem momentanen Arbeitsumfeld sorgten dafür das ich meiner arbeit nichtmehr guten Gewissens nachgehen konnte. Nach absprache mit meiner Herrin der Lady Aellin van Ehren entschied ich mich es sei das beste das ich mich aus dem Hause verabschiede. Doch da ich nun wen auch mit gutem gewissen erneut keine Arbeit besitze muss ich mich auf die Suche nach etwas neuem machen. Da ich bereits vor der Veränderung die absicht hatte einen Schüler oder eine Schülerin bei mir als Adept aufzunehmen wollte ich fragen ob ihr es in Erwägung ziehen würdet mich bei euch in der Akademie als Ausbilder anzustellen.

Ich besitze ein sehr umfangreiches Wissen über Runen und Schutzzauber welche damit verbunden sind so wie gewisse bereiche der Verzauberung. Ich diente fünf Jahre als Kriegsmagus in der Armee bevor ich mir meine verletzung zu zog und habe daher Felderfahrung und in der praktischen Anwendung von Magie im Kampf. Meine Kentnisse in den anderen Formen der Magie auserhalb meines Fachbereits so will ich euch nicht belügen sind bescheidener als bei so manch anderem großen Magier. Jedoch denke ich das ich durchaus das nötige können und Wissen auserhalb meines Fachgebiets vermitteln kann um Novizen Erfolgreich zu ihrem Abschluss zu verhelfen.

Solltet ihr ein Gespräch wünschen oder euch selbst zunächst von meinen Fähigkeiten überzeugen müssen so stehe ich euch natürlich zur verfügung.

Hochachtungsvoll und in Erwartung eurer Antwort:
Runenmeister Astarian
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein schlichter Brief an Erzmagierin Waldesruh Empty
BeitragThema: Re: Ein schlichter Brief an Erzmagierin Waldesruh   Ein schlichter Brief an Erzmagierin Waldesruh Icon_minitimeMi 17 Jun 2020 - 22:12



Empfänger : Runenmeister Astarian
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrte Runenmeister Astarian,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade euch daher, so es euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Ich würde euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise über die eurigen bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh oder Magus Thurelion von der Quell.

Derzeit allerdings, aufgrund der Personalsituation während der Wollmesse, meldet euch bitte nach dieser zu einem Gespräch.

Ein schlichter Brief an Erzmagierin Waldesruh Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Ein schlichter Brief an Erzmagierin Waldesruh
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brief für die Erzmagierin Waldesruh
» Ein Brief für die werte Erzmagierin Waldesruh
» Brief an Erzmagierin Waldesruh, per Bote überbracht
» Brief an Laniya Waldesruh
» Brief zu Händen von Hochmagierin Waldesruh

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: