StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ein Brief versiegelt mit weißem Wachs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fluer Lunyr



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.08.22

Ein Brief versiegelt mit weißem Wachs Empty
BeitragThema: Ein Brief versiegelt mit weißem Wachs   Ein Brief versiegelt mit weißem Wachs Icon_minitimeMi 31 Aug 2022 - 17:14

*Ein sauberer Brief in dunkler Farbe , versiegelt mit weißem Wachs trifft im Postkasten des Magiersanktums ein. Sollte man jenen öffnen,  steht feinst säuberlich in weißer Tinte , in einer schwungvollen Schrift geschrieben*

Hochverehrte Erzmagierin Waldesruh.
und das gesamte Lehrwesen des Magiersanktums Sturmwind.

Ich schicken ihnen dieses Schreiben, um mich an einem Platz als Novize an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften von Sturmwind zu bewerben.
Es wäre eine Ehre, in euren Hallen und unter der Leitung eures bemerkenswerten Lehrwesen meine Studien fortsetzen zu dürfen.

Ich habe vier Jahre der Studien der Arkanen Künste unter der Leitung von Hofmagierin Maryel Silberwedel vollzogen, wobei der Fokus des Unterrichts hauptsächlich auf schlichter Theorie, der Schule der Hervorrufend und Illusion lag.

Es wäre ein Traum meine Leidenschaft weiter unter eurer Leitung ausüben zu dürfen und mein Wissen zu vergrößern.

Für weitere Fragen wäre ich mehr als glücklich euch für ein persönliches Gespräch zu besuchen.
Danke für eure Zeit.

Hochachtungsvoll
Fluer Lunyr
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein Brief versiegelt mit weißem Wachs Empty
BeitragThema: Re: Ein Brief versiegelt mit weißem Wachs   Ein Brief versiegelt mit weißem Wachs Icon_minitimeFr 2 Sep 2022 - 16:00



Empfänger:  Fluer Lunyr
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Lunyr,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten und wünscht zu diesem Thema in den nächsten Tagen ein Gespräch mit Euch.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an einen der Magier oder die Novizenvertreterin.

Ein Brief versiegelt mit weißem Wachs Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte melde dich bei einem Spieler der Gilde und macht einen Termin aus. Normalerweise ist fast immer jemand da der helfen kann. Wenn es darum geht Novizen zu einem Gespräch zu laden, macht dies insbesondere die Novizenvertreterin (Ceciliya), aber es kann auch jeder der Magier machen, der Zeit hat. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Ein Brief versiegelt mit weißem Wachs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mit Wachs versiegelter Brief ohne bekanntem Siegel
» Ein mit braunem Wachs versiegelter Brief, überbracht in früher Morgenstunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: