StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Unversehrter Bewerbungsbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ashling Azurläufer

Ashling Azurläufer

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.09.22
Alter : 15

Unversehrter Bewerbungsbrief Empty
BeitragThema: Unversehrter Bewerbungsbrief   Unversehrter Bewerbungsbrief Icon_minitimeFr 2 Sep 2022 - 15:49

< Während eines gewöhnlichen Nachmittags, kann man eine schwarzhaarige Halbelfe erhaschen, welche einen Brief in ihren Händen festhält. Sie wirft diesen vorsichtig in den Briefkasten und verschwindet dann auch wieder.>

*Die Schreiberin des Briefes, hat wohl gute Acht darauf gegeben, den Brief nirgends knicken und die Tinte nirgends verwischen zu lassen, auch im allgemeinen ist die Schrift eine sehr schöne.*

Hochgeehrte Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften,

mein Name lautet Ashling Azurläufer und in diesem Schreiben erbitte ich, als Novizin aufgenommen zu werden.

Ich bin eine Halbelfe des Jugendlichen Alters, welche sich schon seit der Kindheit für die Arkanen Mächte interessiert hat. Meine Mutter, Sylen Azurläufer, studierte die Magie in Silbermond und ich wünsche, in ihre Fußstapfen zu treten. Auch wenn ich nie in Silbermond studieren werde, ersuche ich Ausbildung in den Arkanen Künsten.

Ich lebe seit einer Weile in Sturmwind und sah mich immer wieder nach Wegen um, eure Akademie zu kontaktieren, oder bessergesagt: Den Mut aufzubringen dies zu tun.
Ich bin froh, endlich die Worte gefunden zu haben, die ich aufschreiben will und hoffe fest, mich eines Tages Magierin nennen zu können.

Es wäre mir eine Ehre, einen Studienplatz bei euch zu erlangen.
Hochachtungsvoll,

Ashling Azurläufer
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Unversehrter Bewerbungsbrief Empty
BeitragThema: Re: Unversehrter Bewerbungsbrief   Unversehrter Bewerbungsbrief Icon_minitimeFr 2 Sep 2022 - 16:09



Empfänger:  Ashling Azurläufer
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Frau Azurläufer,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten.

Wir müssen jedoch aufgrund von personellen Grenzen was die Mentorenschaft angeht, euren Wunsch nach einem Studienplatz leider ablehnen. Wir können jedoch, falls ihr dies wünscht, zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen. Sucht dazu einfach das Gespräch mit uns, wie wir dahingehend verfahren können.

Unversehrter Bewerbungsbrief Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Leider können wir derzeit keine weiteren Novizen mehr aufnehmen, da wir an der Grenze sind, was die Mentoren angeht. Du könntest, falls du das möchtest, dich mit einem anderen Charakter gern auch als Magier bewerben. Oder aber zu einem späteren Zeitpunkt es noch einmal versuchen. Wir können uns darüber aber auch gern ic unterhalten.
 
Nach oben Nach unten
 
Unversehrter Bewerbungsbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfacher Bewerbungsbrief
» Maschinell erstellte Bewerbungsbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: