StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Maschinell erstellte Bewerbungsbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Paolzamir



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.09.22

Maschinell erstellte Bewerbungsbrief Empty
BeitragThema: Maschinell erstellte Bewerbungsbrief   Maschinell erstellte Bewerbungsbrief Icon_minitimeMi 14 Sep 2022 - 21:41

Der folgende Brief  wirkt, als hätte ihn jemand maschinell erstellt, Jeder Buchstabe wirkt so, als käme er direkt aus einer Druckerpresse, Einheitlich, gut leserlich, keine Schmierer und alles in allem sehr gerade.

Sehr geehrte Erzmagierin Waldesruh,
Sehr geehrte Herrschaften der Akademie der Arkanen Künste zu Sturmwind,

mein Name ist Paolzamit Frostgear, Sohn des Hochbekannten und angesehenen Thenick Frostgear aus dem hohen Tüfteltorium Mechagons. Sicher haben Sie bereits von ihm gehört.
Seit meiner frühen Kindheit haben mich Arkane Studien ebenso interessiert, wie das Tüfteln selbst. Mein Vater allerdings ist der festen Überzeugung, dass die wahre Tüftelei mit Magie nicht vermischt werden sollte, ich allerdings bin der Überzeugung, dass dort unbegrenztes Potenzial steckt und würde mich gerne in dem Fach weiterbilden.

Natürlich könnte ich einfach in Mechagon studieren, jedoch hat mein Vater, um das zu verhindern, jeglichen Möglichkeiten für mich in meiner Heimatstadt dieses Wissen vermittelt zu bekommen einen Riegel vorgeschoben. Folglich möchte ich mein Elternhaus verlassen und bewerbe mich hiermit an Ihrem Institut für arkane Studien. Ich bin jedoch nicht sicher, wie kostspielig diese Angelegenheit ist. Ich würde demnach gern um ein persönliches Gespräch bitten, indem wir weiteres besprechen könnten.

Ehre dem Hochtüftler, Für die Allianz,
Paolzamir Frostgear

Dieses Schreiben wurde Maschinell erstellt, ich bitte um schnelle Rückantwort
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Maschinell erstellte Bewerbungsbrief Empty
BeitragThema: Re: Maschinell erstellte Bewerbungsbrief   Maschinell erstellte Bewerbungsbrief Icon_minitimeSa 17 Sep 2022 - 19:52



Empfänger:  Paolzamir Frostgear
Betreff: Aufnahmegesuch an der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften



Sehr geehrte Herr Frostgear,

die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind hat Euer Gesuch um Aufnahme und Ausbildung in ihren Hallen dankend erhalten.

Wir müssen jedoch aufgrund von personellen Grenzen was die Mentorenschaft angeht, euren Wunsch nach einem Studienplatz leider ablehnen. Wir können jedoch, falls ihr dies wünscht, zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurückkommen. Sucht dazu einfach das Gespräch mit uns, wie wir dahingehend verfahren können.

Maschinell erstellte Bewerbungsbrief Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Leider können wir derzeit keine weiteren Novizen mehr aufnehmen, da wir an der Grenze sind, was die Mentoren angeht. Du könntest, falls du das möchtest, dich mit einem anderen Charakter gern auch als Magier bewerben. Oder aber zu einem späteren Zeitpunkt es noch einmal versuchen. Wir können uns darüber aber auch gern ic unterhalten.
 
Nach oben Nach unten
 
Maschinell erstellte Bewerbungsbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfacher Bewerbungsbrief
» Unversehrter Bewerbungsbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: