StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Bewerbung des Magister Marikel Schimmerlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marikel Schimmerlicht

Marikel Schimmerlicht

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.02.24

Bewerbung des Magister Marikel Schimmerlicht Empty
BeitragThema: Bewerbung des Magister Marikel Schimmerlicht   Bewerbung des Magister Marikel Schimmerlicht Icon_minitimeSo 25 Feb 2024 - 16:07

*Ein Brief, in feinstes Papier gehüllt und mit dem offiziellen Siegel der Kirin Tor versehen, erreicht das Sanktum, wenige Tage nach dem offenen Unterricht mit den Dracthyr.*

Hochgeschätzte Erzmagierin Waldesruh,
verehrte Magierschaft,
werte Angestellte

Als erstes wünsche ich, dass Euch dieser Brief bei bester Gesundheit ereilt. Mein Name ist Magister Marikel Schimmerlicht, derzeitigier Magierfeldwebel des Violetten Auges. Aufgrund diverser kürzlicher Umstrukturierungen fühle ich mich persönlich dazu verpflichtet mich auf akademischem Niveau neu zu orientieren.
Mir ist bewusst, dass Sturmwind nicht Dalaran ist und ich mich somit, nur allzu gerne, dieser neuen Herausforderung stellen möchte. Meinen Magi habe ich in der Arkanen Schule der Illusion abgeschlossen, darüber hinaus mir ein mehr als nur, nach meiner persönlichen Ansicht, beachtliches Wissen in der Arkanen Schule der Hervorrufung ohne Einflüsse der Elementaren Ströme angeeignet und versuche mich gerade durch die Lehren der Bannung mit dem Schwerpunkt von Schild- und Barrierezaubern (ugs. Schutzzaubern) weiterzubilden.

Nicht nur möchte ich die Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften von Sturmwind mit meinem Wissen bereichern und mein Wissen an jener Fakultät vertiefen, sondern auch mit der Zeit von mir persönlich überzeugen, mit der Option irgendwann einem Lehrauftrag (Mentorenschaft) nachkommen zu können.

Für eventuelle Fragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung auf dem postalischen oder persönlichem Weg. Für eine Sichtung und Bewertung meines Hintergrundes kann ich natürlich noch entsprechende Akten einreichen oder würde mich auf die Erfahrungsberichte der Magistrix Sonnenmeer berufen, beziehungswiese verlassen.

Abschliessend möchte ich natürlich ebenfalls zur Kenntnis geben, dass mir der Umstand, dass mein Magistertitel keinerlei Gewicht innerhalb der Allianz oder explizit Sturmwind hat, mehr als nur bekannt ist. Dennoch würde ich bitten, dass Recht diesen Titel weiter zu tragen, behalten zu dürfen.

Hochachtungsvoll
Marikel Schimmerlicht
Magister
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung des Magister Marikel Schimmerlicht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung des Magister Marikel Schimmerlicht   Bewerbung des Magister Marikel Schimmerlicht Icon_minitimeMo 26 Feb 2024 - 20:59



Empfänger : Marikel Schimmerlicht
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrter Magister Schimmerlicht,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für Euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade Euch daher, so es Euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unseren Hallen ein.

Ich hoffe, dass Ihr die Zeit findet, Euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet Euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh, Magistrix Lafayelle Sonnenmeer oder Magus Thurelion von der Quell.



Bewerbung des Magister Marikel Schimmerlicht Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte wende dich Ingame an einen der Mitglieder der Gilde, dann wird man sich sicherlich finden. Danke.
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung des Magister Marikel Schimmerlicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Magister Sildras Wolkenborn
» Bewerbung von C.G.
» Bewerbung Magiersanktum
» Bewerbung als Novizin
» Bewerbung von Gwindora

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: