StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Brief von Magistrix Sensua Silberfeder

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anastasiia

Anastasiia

Anzahl der Beiträge : 944
Anmeldedatum : 14.07.14

Brief von Magistrix Sensua Silberfeder Empty
BeitragThema: Brief von Magistrix Sensua Silberfeder   Brief von Magistrix Sensua Silberfeder Icon_minitimeFr 26 Jul 2019 - 18:46

Sensua Silberfeder schrieb:
Kontrolle und Ordnung,

verehrte Erzmaga Waldesruh, mein Name ist Sensua Silberfeder, meines Zeichens Magistrix der Teleportation mit zusätzlichem Abschluss in Leyliniennavigation und Warpwirken, dazu einigen Dienstjahren innerhalb der Kirin Tor.

Mit diesem Schreiben möchte Ich um einen Termin bei Euch bitten, habe Ich im Rahmen meiner Tätigkeit und Profession eine Meldung von einer, in meinen Augen selbst, illegalen Zauberanwendung innerhalb der Stadt zu berichten, zu welcher Ich zufällig entsprechend Zeuge gewesen war und sie auch unterbinden konnte.

Ich würde meine Aussage dieser Angelegenheit betreffend jedoch lieber mit Euch persönlich besprechen. Ihr versteht mit Sicherheit auch, dass die Situation so prikär ist, dass Ich in diesem Brief weder über den Vorfall selbst schreiben möchte, noch das ich Namen von Täter erwähne.

Ich hoffe auf eine baldige Antwort und einer Einladung zu einem entsprechenden Gespräch.

Hochachtungsvolle Grüße,
Magistrix Sensua Silberfeder
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1061
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Brief von Magistrix Sensua Silberfeder Empty
BeitragThema: Re: Brief von Magistrix Sensua Silberfeder   Brief von Magistrix Sensua Silberfeder Icon_minitimeFr 26 Jul 2019 - 21:13

<auf einem hochwertigen Pergament wurde diese Antwort verfasst. Sie zeigt nicht nur das Siegel des Sanktums, sondern wurde auch mit einem leicht zu erkennenden Wasserzeichen versehen. Außerdem meint man, das Pergament hätte einen leichten bläulichen Ton. Der aber fast unscheinbar ist>

Hochverehrter Magistra Silberfeder,

ich bitte euch in dieser Angelegenheit in den nächsten Tagen, am 26. Tag des 7. Monats zur 21. Stunde im Sanktum einzufinden. Erzmagierin Waldesruh wird zu dem Zeitpunkt Zeit für euch haben sich eurem Anliegen zu widmen.


Brief von Magistrix Sensua Silberfeder Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Hochmagierin Waldesruh.

OOC: Treffen am 26.07.2019 stattgefunden.
 
Nach oben Nach unten
 
Brief von Magistrix Sensua Silberfeder
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magistrix Sonnenmeer
» Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Allgemeiner Briefkasten-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: