StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Constance.Black



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.08.20

Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix) Empty
BeitragThema: Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix)   Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix) Icon_minitimeSo 9 Aug 2020 - 22:22

Eine Frau mittleren Alters in weiße Roben mit Goldornamenten gekleidet, trat in das Verwaltungszimmer der Akademie der arkanen Künste Sturmwinds. Sie gab eine große mit weißen Wachsiegel versehene Pergamentrolle ab in die mehrere Pergamente eingebunden waren. Einige trugen Siegel der Akademie von Dalaran und wenige waren in einer dünnen, aber schönen Handschrift geschrieben. Würde man diese Pergamente entrollen und das oberste betrachten, so würde man die folgenden Zeilen lesen.

Verehrte Magi und Maga der ehrenwerten Akademie Sturmwinds,

vorab sende ich meine Grüße um dann mit aller gebotener Höflichkeit mein Gesuch zu stellen. Mein Name ist Constance Grünspan, Magistrix und Meisterin in den Schulen der Hervorrufung und Verzauberung der Magokratie zu Dalaran. Hiermit möchte ich mein Gesuch einreichen, in das ehrenwerte Kollegium der Akademie der arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind aufgenommen zu werden und meine Titel aus der Akademie Dalaran anerkannt werden und somit die Möglichkeit zu lehren gestattet bekomme.

Wie ihr verehrtes Kollegium, aus den beiliegenden Urkunden ersehen könnt, absolvierte ich mein Studium die arkanen Wissenschaften unter Magistrix Jessa Weber in den Hallen der arkanen Akademie in Dalaran. Danach setzte ich mein Studium in der Schule der Hervorrufung besonders im Bereich der Kampfmagie des Feuers unter Kampfmagier Fanoraithe fort, dass ich unter ihm nach einigen Jahren meisterte. Die letzten Jahre widmete ich mich dem Studium der Verzauberung unter dem Großmeister Nalthanis von Dalaran und Erzmagierin Celindra wo ich die Kunst des Zwangs erlernte. Dies war ich auch die Zeit in der ich einige Bücher publizierte dessen Titel ihr aus dem Appendix entnehmen könnt. Außerdem nahm ich an der Offensive gegen die Truppen der Legion teil, in dem ich die Nachschublinien absicherte.

Nun würde ich neben meinen Studien in der Schule der Verzauberung zum Zauberschlaf im Kampf und der Kontrolle des Verstandes gerne zu lehren beginnen. Bedauerlicherweise ist derzeit keine Stelle in der Akademie in Dalaran vakant, weshalb ich mich deshalb voller Hochachtung an die Akademie Sturmwinds wende.

Eine Übersicht über meine Publikationen, sowie Zeugnisse meines akademischen Lebenslaufes, und eine Liste mit Leumundszeugen habe ich beigefügt. Sollte ich sie mit meinem Vitae überzeugt haben oder noch weitere Fragen aufkommen, so stehe ich im Gasthaus zur goldenen Rose zur Verfügung, beziehungsweise habe dort ein Postfach einrichten lassen. Mit günstigen Leylinien verbleibe, bis auf weitere Resonanz.

Hochachtungsvoll,

Constance Grünspan

Appendix:

„Urkunde und Zeugnis die zum führen des Titels Magistrix der arkanen Akademie Dalaran befähigen“
„Belobigung über herausragende Leistungen in der Schule der Hervorrufung“
„Urkunde über den Erwerb des Ranges Meister in der Schule der Hervorrufung“
„Urkunde über den Erwerb des Ranges Meister in der Schule der Verzauberung“
„Zauberschlaf und wie er im Kampf eingesetzt werden kann“
„Schlachtzauber leicht gemacht“
„Enzyklopädie der Feuermagie“
„Ist Zwang und Kontrolle ein und dasselbe?“
„Der Kampf mit der Legion und das nutzen von Magie: Berechnung oder Wahnsinn?“



Zuletzt von Constance.Black am So 9 Aug 2020 - 22:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix) Empty
BeitragThema: Re: Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix)   Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix) Icon_minitimeSo 9 Aug 2020 - 22:46



Empfänger : Constance Grünspan
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrte Magistrix Grünspan,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade euch daher, so es euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Ich würde euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise über die eurigen bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh oder Magus Thurelion von der Quell.

Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix) Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Thurelion

Thurelion

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 04.06.16
Alter : 34
Ort : Fürth

Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix) Empty
BeitragThema: Re: Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix)   Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix) Icon_minitimeFr 21 Aug 2020 - 13:47



Empfänger : Constance Grünspan
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrte Magistrix Grünspan,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, freuen wir uns, Euch mitteilen zu können, dass Eurer Bewerbung auf Mitgliedschaft an der Königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zugestimmt wurde.

Wir bitten Euch, Euch in den Räumlichkeiten der Akademie zur Erledigung der Formalien einzufinden.

Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix) Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Melde dich bitte bei mir oder Lanyia zwecks Terminabsprache.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix) Empty
BeitragThema: Re: Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix)   Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix) Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Magistrix Sonnenmeer
» Bewerbung einer Novizin
» Bewerbung um eine Anstellung
» Eine Bewerbung an die Akademie
» Eine Bewerbung als Novizin an der Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: