StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Teilen
 

 Bewerbung Magistrix Sonnenmeer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lafayelle



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 24.04.22

Bewerbung Magistrix Sonnenmeer Empty
BeitragThema: Bewerbung Magistrix Sonnenmeer   Bewerbung Magistrix Sonnenmeer Icon_minitimeSo 24 Apr 2022, 19:30

Im Posteingang des Sanktums findet sich ein Brief wieder welcher auf hochwertigen Pergament geschrieben wurde.

Hochgeehrter Rat der Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften zu Sturmwind
Hochgeschätze Leserin
Hochgeschätzer Leser

Mein Name ist Magistrix Lafayelle Alinea Sonnenmeer, 250 Jahre Jung, geboren in Quel'thalas und ich bewerbe mich hiermit um eine Einstellung in ihren Hallen als Lehrkörper. Auch hatte ich bisher die Ehre schon ein Gespräch mit Doktor van Croyden führen zu dürfen, welcher mich gerne in den Reihen des Kriegszweiges wissen würde.

Doch möchte ich Ihnen auch die Chance geben mich näher kennen zu lernen und von mir überzeugen. Wie oben erwähnt bin ich, wie auf dem Bild zu sehen, eine Dame aus dem Volke der Quel'dorei und daher mit der Magie bestens vertraut. Auch habe ich meine Magistrixausbildung im Fachbereich der Transmutation absolvieren dürfen an der hohen Schule in Quel'thalas. Eine Bestätigung dessen liegt natürlich bei.

Neben der Kunst der Transmutation, in welcher ich mich auf die Temporäre Etablierung von Portalen zur Truppenverlegung oder Evakuierung von verletzten Personen spezialisiert habe, kann ich ebenfalls erhebliches Fachwissen aufweisen in der Schule der Hervorrufung und der Bannung. Ein fortschrittliches Wissen besitze ich im Bereich der Weissagung was aber nicht wirklich zur Sprache steht.

Die meiste Zeit meiner Lebenszeit habe ich neben dem Studieren und mich stetig Fortbilden entweder auf Schlachtfeldern befunden am aktiven Kampfgeschehen oder aber im nachhinein bei der Bergung von Wissen sowie der Suche nach verlorenen Sprüchen, Formeln oder Techniken. Denn das Wissen des Feindes zu besitzen, ist schon der halbe Sieg.

Gerne würde ich auch Sie und andere entscheidungsberechtigte Personen so von mir überzeugen wie ich meiner Meinung nach, den Doktor, von mir überzeugen konnte. Neben meiner Tätigkeit als Lehrkörper in ihrer Fakultät verdiene ich mir ebenfalls mein Gold als Beraterin in magischen Angelegenheiten unter dem Schutze eines Adelshauses. Sollten diese Aufgaben meine Zeit länger in Anspruch nehmen so werde ich selbstverständlich umgehend entsprechende Personen darüber in Kenntnis setzen.

Sollten noch Fragen zu meiner Person sein so stehe ich ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Zu erreichen bin ich über einen Briefkasten im Gasthaus am Handelsdistrickt.

Hochachtungsvoll

Lafayelle Sonnenmeer
Magistrix der Arkanen Künste

Anhang:
Zu finden ist eine Liste von Forschungsnachweisen in.
- Nordend ==> Kaltarra
- Pandaria ==> Hain des Wissens
- Pandaria ==> Tempel der Jadeschlange
- Pandaria ==> Zauberzirkel der 5 Ringe
- Alternatives Draenor ==> Gorianisches Reich
- Verheerte Küste ==> Grabmal des Sargeras
- Verheerte Küste ==> Suramar
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Bewerbung Magistrix Sonnenmeer Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magistrix Sonnenmeer   Bewerbung Magistrix Sonnenmeer Icon_minitimeSo 24 Apr 2022, 19:37



Empfänger : Lafayelle Sonnenmeer
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrte Magistrix Sonnenmeer,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade euch daher, so es euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Ich würde euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise über die eurigen bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh, Magus Allister van Croyden oder Magus Thurelion von der Quell.

Bewerbung Magistrix Sonnenmeer Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magistrix Sonnenmeer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine Pergamentrolle wird eingereicht (Bewerbung einer Magistrix)
» Bewerbung um ein Noviziat
» Bewerbung von C.G.
» Bewerbung Magiersanktum
» Bewerbung als Novizin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Sie können weder die Beiträge bearbeiten, noch Antworten verfassen.Gehe zu: