StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen
 

 Ein versiegelter Brief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silanlia

Silanlia

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 03.07.20

Ein versiegelter Brief Empty
BeitragThema: Ein versiegelter Brief   Ein versiegelter Brief Icon_minitimeFr 3 Jul 2020 - 11:53

Dieser, mit einem einfachen Wachssiegel ohne jegliche Verzierung versehene, jedoch qualitativ hochwertig erscheinende Brief erreicht über einen Boten das Magiersanktum Sturmwind. Selbst dieser Botengänger wirkt, als werde er für gute Arbeit gut bezahlt, es ist kein Gassenjunge, wie es manch anderer tut. Der Umschlag trägt eine einfache Beschriftung in schönen, leicht geschnörkelten Lettern.

Königliche Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften
Verwaltungsgremium


Wird das Siegel nun gebrochen und der Brief aus dem edlen Umschlag hervorgenommen, kann gutes Briefpapier erblickt werden. Auch hier setzt sich die sicher gut geübte, leicht verzierte Schrift fort.

An die ehrenwerten Magier der Königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften,

mit diesem Schreiben mache ich die Magier der oben genannten Fakultät auf meine Person aufmerksam. Mit einigen Vertretern jener Akademie hatte ich bereits während der Reise und der Dauer der sogenannten "Wollmesse" in der Mark Hohenwacht Kontakt und leichten Austausch.

Die Schulen, deren Erlernen und Kontrolle mein vorrangiges Ziel waren und sind, belaufen sich auf die der Hervorrufung und die der Bannung. Bis vor Kurzem unterstützte ich mit jenen noch die Allianzstreitkräfte an den Fronten dieser Erde, doch wo der Krieg nun abflaut, sehne ich mich nach einem Perspektivwechsel und hoffe, diesen an der ehrenwerten Königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften in Sturmwind erreichen zu können.

Ich bitte hiermit um eine Möglichkeit, mich bei der Verwaltung der Königlichen Akademie der Arkanen Künste und Wissenschaften selbst vorzustellen, wie es mir auf der sogenannten "Wollmesse" empfohlen wurde.


Es folgt eine schwungvolle Unterschrift.

Hochachtungsvoll,
Silanlia Azurblüte
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein versiegelter Brief Empty
BeitragThema: Re: Ein versiegelter Brief   Ein versiegelter Brief Icon_minitimeFr 3 Jul 2020 - 19:09



Empfänger : Silanlia Azurblüte
Betreff : Gesuch in die Abteilung von Erzmagierin Waldesruh aufgenommen zu werden.



Sehr geehrte Magistrix Azurblüte,

im Namen unserer Abteilungsleiterin, Erzmagierin Waldesruh, bedanke ich mich ausdrücklich für euer Interesse sich unserem Zirkel anzuschließen. Ich lade euch daher, so es euch genehm ist, in den nächsten Tagen zu einem klärenden Gespräch in unsere Hallen ein. Ich würde euch bitten zu diesem Termin auch mögliche Nachweise über die eurigen bisherigen Lebensweg mitzubringen.

Ich hoffe, dass ihr die Zeit findet euch persönlich in unseren Räumlichkeiten im Turm des Magiersanktums einzufinden. Wendet euch vertrauensvoll an Erzmagierin Lanyia Waldesruh oder Magus Thurelion von der Quell.

Ein versiegelter Brief Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Lanyia

Lanyia

Anzahl der Beiträge : 1063
Anmeldedatum : 13.03.14
Ort : NRW

Ein versiegelter Brief Empty
BeitragThema: Re: Ein versiegelter Brief   Ein versiegelter Brief Icon_minitimeMi 8 Jul 2020 - 19:16



Empfänger : Silanlia Azurblüte
Betreff : Einladung zum Gespräch.



Sehr geehrte Magistrix Azurblüte,

wir würden euch bitten, in den nächsten Tagen die Kontaktaufnahme mit uns zu suchen um die weiteren Schritte zu besprechen.

Ein versiegelter Brief Siegel10Hochachtungsvoll,

Fineas Gründig
Verwalter im Zirkel unter Erzmagierin Waldesruh.

OOC: Bitte, falls niemand der Personen online ist einfach bei jemandem anderen der Gilde melden. Da wir teilweise auch Twinks spielen und aufgrund dessen nicht immer auf diesen Charakteren online sind. Wenn wir online sind, dann wird uns diese Information weiter gegeben. Vielen Dank.
 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein versiegelter Brief Empty
BeitragThema: Re: Ein versiegelter Brief   Ein versiegelter Brief Icon_minitime

 
Nach oben Nach unten
 
Ein versiegelter Brief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein versiegelter Brief
» Ein rot versiegelter Brief
» Ein rot versiegelter Brief
» Mit Wachs versiegelter Brief ohne bekanntem Siegel
» Ungeschickt versiegelter Brief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Magiersanktum Sturmwind :: Die Vorhalle :: Das Postzimmer :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: